Passwort nicht speichern

  • Hallo,
    seit einiger Zeit fragt mich mein Fuchs immer wieder, wenn ich irgendwo ein Passwort eingebe, ob ich es speichern will. Wenn ich die Frage dann mit "Nie speichern" beantworte, fragt er mich das nächste Mal trotzdem wieder. Wenn ich das Passwort speichere, kommen keine Fragen mehr.
    Hat jemand eine Idee, wie ich Firefox ein für alle Mal klar machen kann, dass ich manche Passwörter lieber nicht speichere?

  • Ich meine mich zu erinnern, dass es bei dieser Funktion (Pw-Abfrage) eine Möglichkeit gibt, bei der Option

    Zitat

    für diese Seite merken

    dort einen Haken zu setzen(?). Das funzt bei mir jedenfalls immer, bisher.

  • Jo, das meinte ich dann damit

    Code
    Pw nie speichern

    (für diese Seite).
    Das nutze ich so selten.

    Hast du mal unter

    Code
    about:preferences#privacy


    nachgesehen (kopieren, in die Adresszeile eingeben, und dann ...)
    ob dort etwas unter Ausnahmen eingetragen ist?

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (8. Dezember 2017 um 15:23)

  • Dann muss ich hier passen :o
    Wenn unter "Ausnahmen" kein Eintrag steht, ist wohl der Fehler beim speichern der Pw zu suchen.
    Vielleicht kommt noch eine Lösung, von einem Leser hier.