Leseansicht aktivieren

  • Mal sehen, ob es hierfür eine Lösung gibt:

    Ich würde mir gern ein pdf von 137 Seiten Länge vorlesen lassen. Jedoch erscheint das Symobl im URL-Feld nicht. Hatte jetzt den Gedanken, ein html-Dokument daraus zu erstellen und es im FF zu öffnen, aber auch hier kein Symbol.

    Bislang gab es ein Addon, welches das offenbar ermöglichte:
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…te-reader-view/

    Lässt sich der Job dieses Addons auch manuell ohne größeren Aufwand bewerkstelligen?

    Edit: Habe festgestellt, dass es im Microsoft Edge geht. Im FF wäre natürlich dennoch schöner.

  • Warum nutzt du dazu nicht den Adobe Reader oder alternativ Foxit Reader?
    Beides mit Sprachausgabe, soviel ich weiss. :)

    Windows 10 | FF 62.0 (64-Bit) / FF 61.0 (64-Bit) / FF 63.0 (64-Bit)