Mein Lieblingsspiel funktioniert nicht mehr richtig

  • Grüss Gott
    Seitdem ich Firefox 57 installiert habe, funktioniert mein Lieblingsspiel "Bud Redhead" nicht mehr richtig. Es wackelt und hat ständig Unterbrechungen.
    Ich habe es auch schon deinstalliert und neu aufgesetzt, was etwa eine Viertelstunde lang zu einem normalen Spielfortgang führte, doch plötzlich waren die Störungen wieder da.
    Ich habe Win 10.
    Hat bitte jemand eine Ahnung, was da passiert sein könnte?
    Vielen lieben Dank für hilfreiche Antworten und ganz liebe Grüsse aus Wien
    Michi

  • Nein kein Onlinespiel sondern ein Gekauftes.
    Jedoch ruckelt es von dem Moment an, wo Firefox mich benachrichtigte, dass eine neue Version zu installieren wäre und ich das gemacht hatte.
    Ist das Zufall?

  • Zitat

    Jedoch ruckelt es von dem Moment an, wo Firefox mich benachrichtigte, dass eine neue Version zu installieren wäre und ich das gemacht hatte

    Merkwürdig, solche Benachrichtigung erhalte ich nicht. Wenn ein Update einen Neustart fordert, gibt es im "Hamburger Menü" ein Icon dazu und du entscheidest wann ein Neustart vom FF erfolgen soll. Tippe da wohl eher auf ein Systemupdate deines Windows. Den Firefox oder ein anderer Browser behindert kein Offline-Spiel, warum sollte es auch ?

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

  • Mache mal einen Scan mit dem AdwCleaner und poste hier das Ergebnis im vollständigen Editor zwischen den Code-Klammern </> des vollständigen Editors, anstatt den Fundbericht wie in der Anleitung hochzuladen (Schritt 3) : Mit AdwCleaner nach Problemen suchen

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)