Lesezeichen Sidebar

  • Hallo,
    seit Version 57 wird die Lesezeichen-Sidebar nicht mehr automatisch geschlossen, sobald man einen Link angeklickt hatte.
    Wie stelle ich das alte Verhalten wieder her ?
    Danke für eine Anwort.

  • Die Lesezeichen-Sidebar wurde noch nie geschlossen, wenn man daraus einen Lesezeichen -Link daraus angeklickt hatte, auch vor Firefox Version 57 nicht.
    Falls das bei dir doch der Fall war, dann evtl. nur weil du eine Erweiterung installiert hattest, die das ermöglichte. Sie unter Add-Ons --> Erweiterungen nach und klick dort auf den Link "Erweiterung des Alten Add-on-Typs anzeigen" dort siehst du deine alten Erweiterungen, die ab Version 57 nicht mehr funktionieren.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Zu den Sidebars hab ich auch mal eine Frage:

    Ich nutzte schon seit Jahren die All in One Sidebar. Die wird leider nicht weiterentwickelt. Weiß jemand dafür einen würdigen Ersatz?