Seite laden beschränken

Hier geht es um Fragen und Probleme mit den einzelnen Firefox-Versionen.
Antworten
DonAlex
Junior-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 24. Nov 2017 22:26

Seite laden beschränken

#1

Beitrag von DonAlex Themen-Starter » Fr, 24. Nov 2017 22:29

Guten Abend :)

ich habe folgende Frage. Es ist alles eine lange Geschichte, aber wenn der Laptop meiner Freundin mal eine Seite nicht laden kann (warum auch immer) fliegt mein Internet weg. Gibt es irgendwas das ich in about:config ändern kann, damit Firefox nicht versucht 1000x eine Seite zu laden, sondern aufhört, wenn es nicht sofort klappt? Vielen Dank! :)

miku23
Moderator
Beiträge: 704
Registriert: Mi, 27. Mai 2015 14:22

Re: Seite laden beschränken

#2

Beitrag von miku23 » Fr, 24. Nov 2017 23:24

Ich bin mir nicht so ganz sicher ob diese Einstellung noch einen Effekt hat, aber versuche mal folgenden Wert auf z.B. 10 zu ändern:
about:config?filter=network.http.connection-timeout

Sollte sich das Problem dadurch verschlimmern, setze den Wert einfach wieder zurück.

DonAlex
Junior-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 24. Nov 2017 22:26

Re: Seite laden beschränken

#3

Beitrag von DonAlex Themen-Starter » Fr, 24. Nov 2017 23:25

Ich versuchs, danke :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste