Unter FF57: Ereignis-Id 36887 Schannel code 20

  • Hallo,

    ich bin auf FF57 umgestiegen und habe nun in der Ereignisanzeige den Fehlereintrag

    Ereignis-id 36887 Schannel code 20

    Es wurde eine schwerwiegende Warnung vom Remoteendpunkt empfangen. Die schwerwiegende Warnung hat folgenden für das TLS-Protokoll definierten Code: 20.

    vorgefunden.

    Kann dies etwas mit der neuen Version von FF zu tun haben? Oder war es nur ein fehlerhaft konfigurierter Webserver?

    Muss ich hier handeln oder handelt es sich um eine Info, die ich ignorieren kann?

    Danke

    Volker

  • Nicht wirklich eine Antwort auf deine Frage, aber ggf. hilft dir das trotzdem weiter : https://technet.microsoft.com/de-de/library/…aspx#BKMK_36887

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Danke für die Info. Den Beitrag hatte ich auch schon gesehen, aber konnte damit nicht so recht etwas anfangen. Vielleicht funktioniert die Kombination aus uMatrix und Kaspersky Internet Security nicht optimal...