FF startet nicht mehr

  • Vorhin bin ich noch ganz normal im Net mit FF unterwegs gewesen, keine Probleme oder Aussetzer. Nach einer Pause von ca. 45min wollte ich wieder ins Net und nun startet FF nicht mehr -egal wie ich es versuche. Besonders ärgerlich das alle Favoriten und auch Kennwörter unter FF laufen. Version sollte die neueste sein, hat er sich vor einigen Tagen herunter gezogen.
    Hat jemand von euch einen Rat?
    Da ich keine Ahnung von dem allen hab warte ich auf einen Tipp von euch bevor ich da was zerschieße.
    Danke

    Liebe Grüße
    FeKi
    Havaneser-kleine Hunde mit einem Herz aus Gold

  • Hallo,
    hat niemand einen Tipp? Muss ich neu installieren? Hab definitiv in der Pause nichts am PC oder am FF geändert.

    Liebe Grüße
    FeKi
    Havaneser-kleine Hunde mit einem Herz aus Gold

  • Bevor du jetzt "unkontrolliert" am Firefox rumwerkelst, schaue bitte im Taskmanager noch ob da noch irgendwo ein Prozess vom Firefox gestartet ist.
    Solltest du vielleicht Windows 8.x oder 10.x verwenden, starte bitte mal dein System komplett neu.
    Drücke dazu die Tasten Win+R und gibt folgenden Befehl ein
    shutdown -g -t 0
    Dadurch werden alle Prozesse und Dienste geschlossen und beim Neustart wieder gestartet.

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

  • Danke Micha, hab den PC vorhin aus gemacht. Nerven lagen blank. Probiere deine Tipps morgen aus. Hab das Windows10 drauf.
    Wünsche dir einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    FeKi
    Havaneser-kleine Hunde mit einem Herz aus Gold

  • Hallo Feki,

    [quote]Danke Micha, hab den PC vorhin aus gemacht.[/qoute]
    wenn du Windows 10 hast und unter hier den Schnellstart aktiviert hast, reicht dass nicht aus.


    [attachment=0]screenshot.1.jpeg[/attachment]

    Bilder

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

  • Schau ich mir morgen auch an. Meinte eben nur, das ich heut nicht mehr an den PC gehe und ihn deswegen heruntergefahren hab. Bin um diese Zeit meist nur mit dem Tablet online.

    Liebe Grüße
    FeKi
    Havaneser-kleine Hunde mit einem Herz aus Gold