Firefox 57 Passwort Pobleme beim Login

  • Hallo,

    ich habe mit FF57 Probleme bei bestimmten Webseiten.
    Wenn ich dort mein Passwort eingebe und dann auf Login klicke, wird aus den Z.B. 6 Stellen des Passwortes die als Punkte dargestellt werden, das komplette Feld mit den Punkten ausgefüllt.
    Anschließend wird die Seite neu geladen ohne das ich eingeloggt werde.

    Auch über den abgesicherten Modus ohne Addons ändert sich daran nichts?!

    Gruß
    Vobexo

  • Hallo,

    ich habe die Ursache gefunden!
    Es liegt nicht an Firefox 57! Der gleiche Fehler war in Chrome auch vorhanden.

    Lösung :

    Zum Login kann man sich mit einer Benutzerkennung oder mit einer Email-Adresse anmelden.

    Es funktioniert nur mit der Benutzerkennung (warum auch immer), ich war eigentlich der Meinung das es vor einigen Tagen noch mit der Email geklappt hatte.

    Gruß Vobexo