GMX Link Fehler

  • Hallo,
    ich hoffe, ich bin hier richtig. Und ich habe nicht ein altes Thema dazu übersehen.
    Seit ein paar Tagen, so genau bin ich mir nicht sicher, kann ich Links aus einer Email in GMX nur noch mit einfachem Klick oder Rechtsklick in neuem Tab öffnen öffnen. Strg und click funktioniert nicht mehr, dann kommt immer ein Fehler. Das passiert immer nur in meinem Firefox. Anderer Browser oder PC und das Problem ist weg. Cookies habe ich gelöscht, Problem ist auch im abgesicherten Modus vorhanden. Was könnte man denn noch probieren? Vielen Dank

  • Ich habe das Thema mal ins richtige Unterforum verschoben.
    Da ich GMX nicht persönlich nutze kann ich dir leider nicht weiterhelfen, vielleicht meldet sich ein anderer User mit einer Antwort.

  • Ich verwende GMX und habe es probiert. Einfacher Klick öffnet Tab, Strg und Klick öffnet Tab. Bei mir gibt's keine Fehlermeldung. Leider weiß ich nicht ob was unterschiedliches passieren sollte.

    MfG
    Geldhügel

  • Ich habe es auf anderen Rechnern mit meinem Account und auch Firefox 57 probiert, da geht es ohne Probleme. Aber bei mir nicht, Chrome geht wieder. Firefox schon repariert, ohne Add-Ons, cookies gesclöscht, keine Chance. Der Fehler bleibt.