Neuer Tab - wieso auf einmal eine Chronik da? - Gelöst

  • Hallo zusammen!

    Das nächste Problem (nein, ich bin mit dem Update Null zufrieden und kurz vor dem Wechsel zu einem funktionierenden Browser): ich habe die Einstellungen ("nie eine Chronik anlegen" und "Start mit leerer Seite"). Dementsprechend will ich auch, wenn ich einen neuen Tab öffne, hier einen leeren Tab haben und nicht irgendwelche "Vorschläge" zu Seiten, die mich Null interessieren und mich eher an so nieveauvolle "Vorschläge" z.B. der GMX-Startseite erinnern.
    Das zum Ersten.

    Aber das ist leider noch nicht Alles. Auf einem neuen Tab sind einige Vorschläge Seiten, die ich in den Tagen zuvor besucht habe. Wohlgemerkt: mit der Einstellung "nie eine Chronik anlegen". Das ist für mich ein ziemlich klarer Bug und hat mit den viel propagierten Sicherheits und Privatspäreeinstellungen nichts mehr zu tun.

    Wo kann ich einstellen, dass auch ein neuer Tab genauso wie der Start-Tab einfach leer und weiß ist?

    Danke schonmal für einen guten Tipp!
    Mark

    Einmal editiert, zuletzt von 17Mark17 (20. November 2017 um 13:27)

  • Gern geschehen, aber dein Wunsch wird nicht in Erfüllung gehen. Andere Browser sind da auch nicht besser.

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.