Gespeicherte Zugangsdaten im- und exportieren

  • Hallo liebe Forumsgemeinde,

    jetzt habe ich 57.0 (32bit) installiert und schon wieder wurde eine wichtige Funktion entfernt:
    Das Im- und Exportieren der "GESPEICHERTEN ZUGANGSDATEN" ist weg.
    Oder hat man das vielleicht in irgendeine Ecke gelegt wo es keiner findet ?

    Bei einer der letzten Updates hat man schon das Plugin für meine FOSCAM-Videocams entfernt sodass ich dafür den IE benutzen muss. Und wenn das Amputieren wichtiger Funktionen bei FIREFOX so weiter geht werde ich FIREFOX ganz wegschmeißen und nur noch IE benutzen. :grr:


  • hat man schon das Plugin


    Java wurde entfernt weil es als unsicher gilt. Und nur der IE nutzt es noch, kein anderer Browser.
    Dein Cam Hersteller sollte also seine Software dringend anpassen, und nicht die Browser Hersteller ihre.


    werde ich FIREFOX ganz wegschmeißen und nur noch IE benutzen


    Mach das, und viel Spaß damit.
    Wenn mir ein Programm nicht (mehr) gefällt würde ich mir auch ein anderes suchen.
    Nur, das interessiert hier im Forum niemanden. :wink:


  • Das Im- und Exportieren der "GESPEICHERTEN ZUGANGSDATEN" ist weg.

    Aus Firefox wurde gar nichts entfernt. Dieses Feature stammt von der Erweiterung Password Exporter, die noch nicht mit Firefox 7 kompatibel ist.

    Ob Du in Zukunft den IE oder sonstwas nutzt ist komplett uninteressant. Mich würde nur interessieren wo im IE diese Funktion Passwort IM- und Export zu finden ist.