FF57, 64bit auf MacOS 10.9.5 - GoogleMaps-Tab crashed nach 1s

  • Hallo miteinander,

    ich bin von FF57 soweit positiv überrascht und will ihn auch gerne weiterhin nutzen. Leider habe ich nach dem Update feststellen müssen, dass ich GoogleMaps nicht öffnen kann, da der Tab dann nach etwa 1s abstürzt. Ich weiß nicht, wie ich das ändern kann...

    Meine Fehlersuche bisher:
    - SaveMode: Es klappt.
    - Alle Addons abschalten, einzeln zuschalten - keine Chance.
    - FF komplett (!) deinstalliert, FF57 neu runtergeladen (neues Profil erstellt, kein Backup eingespielt) und GoogleMaps crashed wieder.

    Mit den Absturzberichten kann ich nicht viel anfangen. Könnte mir hier jmd. bitte Hilfestellung leisten?
    https://crash-stats.mozilla.com/report/index/b…f6-9b98b0171119
    Es kommen Fehler mit
    - GLEngine (?)
    - AppleIntelHD3000GraphicsGLDriver (?; hat glaube ich das MacbookPro Early 2011, 13 Zoll nicht oder gerade doch oder...)
    - und/oder libsystem_c.dylib (?)

    Ich kann leider mit allem nicht viel anfangen; auch nicht mit googlen so richtig...
    Ich arbeite auf einem MacbookPro Early 2011, 13 Zoll.

    Freu mich über Hilfe.

    Liebe Grüße,
    Harald

    Update:
    Hier diesselbe Frage: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…059776#p1059776