Firefox blockiert

  • Gebe uns mal bitte Infos zu deinem Firefox und deiner verwendeten Sicherheitssoftware.

    --> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern </> (im vollständigen Editor) posten. (siehe dazu)

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Alles kopiert:

    Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode gesetzt.

  • Hallo,
    alles kopiert. Ich denke, das F-Secure mich blockt. Für Firefox habe ich immer nur die Upgrads geladen, ohne an den Einstellunge etwas zu ändern. Komischerweise habe ich mit Chrome kein Problem.
    Grüße
    luxscheid

    Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode gesetzt.

  • Hallo noch mal,
    finde bei Einstellungen nicht "Viren- und Spyware" und bei F-Secure auch nicht den Zugang "Administrator". Ich werde meinen PC-Shop für Fernwartung kontaktieren, kostet die Minute 1 Euro.