Probleme nach Update

  • Hallo,

    habe leider nichts passendes gefunden. Nach dem letzten Update hängt Firefox bis zu 60 Sek. Google Chrome läuft normal, aber da kann ich z.B: DAZN nicht sehen....und gleich läuft Darts. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

  • Hallo Nikodemus64,

    willkommen hier im Forum.
    Gebe uns mal bitte Infos zu deinem Firefox und deiner verwendeten Sicherheitssoftware.

    --> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern </> (im vollständigen Editor) posten. (siehe dazu)

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)