Verkleinern-Vergrößern-Schließen Symbole nicht nutzbar

  • Nachdem ich nun dank der Hilfe hier mittels userChrome.css meine Leisten so angeordnet habe, wie ich möchte, ist mir ein kleines Problem geblieben.

    Grundlage ist, dass ich nicht mehr als 3 Leisten nutzen möchte, davon die Tabs unten und die Lesezeichen in der Mitte. Bleibt die Titelleiste ganz oben, in der diverse Symbole und die Adressleiste untergebracht sind. Da ich die eigentliche Menüleiste nicht nutze, sind die dort befindlichen Symbole zum Verkleinern-Vergrößern-Schließen der Seite in der obersten Zeile rechts.

    Problem: ich kann diese 3er-Symbol-Kombination nicht nutzen. Sie lässt sich nicht anklicken. Sie wird entweder von der Adresszeile überlappt oder vom Menü-Button. Auch wenn ich neben die Adressleiste diverse "flexible Leeraum"-Felder setze, damit die Symbole sichtbar werden, lassen sie sich dennoch nicht nutzen, da das Menü-Feld bleibt (es via userChrome nach links zu setzen ändert an der Nicht-Klickbarkeit nichts).

    Zur Frage: wie kann ich die Adressleiste dauerhaft so verkleinern, dass die 3er-Symbolgruppe funktionsfähig bleibt? Alternativ: kann ich die 3 Symbole irgendwie anders nutzbar machen?

    Vor dem Firefox Upgrade hatte ich das gleiche Problem, habe es aber gelöst, indem ich die Menüleiste verwendet und dorthinein die Adressleiste verschoben habe (statt der Titelleiste wie aktuell). Die Adressleiste ist aber nicht mehr in eine andere Zeile verschiebbar somit geht das nicht.

    Jemand eine Idee? :-???

    Vielen Dank schonmal. :)


    [attachment=0]Symbole.JPG[/attachment]