Firefox 57 vergesslich oder liegt es an sync tab group?

  • Hallo,
    bislang hat Firefox auch beim Ausschalten oder dem Schließen des Browsers nach dem Neustart eingegebene Daten noch behalten. Beispielsweise konnte ich bei der DHL Sendungsverfolgung die ID eingeben und Firefox hat sie am nächsten Tag nach dem Wiederhochfahren noch "gekannt", bzw. nach der Eingabe der ersten Ziffer noch vollständig im Feld darunter vorgeschlagen. In der 57er Version habe ich sync tab group installiert weil ein anderes vergleichbares add on nicht mehr kompatibel ist. Welches ich jetzt in einen andere Tab-Gruppe und wieder zurück in die Tab Gruppe in der der DHL-Tab liegt ist die ID unwiederbringlich weg. Ich hab es erst auf FF 57 geschoben. Aber ein paar Versuche legen den Verdacht nahe, dass es an sync tab group liegt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Beim Schreiben dieses Textes das gleiche Verhalten. Einmal die Gruppe gewechselt und der gesamte Text war weg!!! Schließe ich firefox und öffne es wieder ohne die Tab-Gruppe zu wechseln ist noch alles da