Firefox 57: Seiten werden fehlehaft dargestellt

  • Hallo,

    Gerade ein Tag mit Firefox 57 unterwegs, es kristalisiert sich zu Desaster.

    Dass die alte Add-ons größtteils nicht funktionieren, habe ich zähneknierschend hingenommen.
    Heute gleich auf zwei Fehler gestoßen, al sich mein gmx Mail und auf gmx homepage kurz rumgeklickt habe:

    1. Die Verknüpfungen in Mails zu ext. Seiten führen zu"Fehler-code 403". Da ist was mit die Auflösung der Link-Adresse faul.
    2. GMX Bildergalerie geht nicht. Nur noch ein schwarzes Viereck zu sehen. Kein zurück, kein vorwärts, nichts geht mehr. Neuladen die Seite führt zu den Anfang. Mit oder ohne Addblock ist gleiche Ergebnis.

    Was für ein fehlstart für das "gröte Update aller Zeiten" ... :grr:

  • Zitat

    2. GMX Bildergalerie geht nicht. Nur noch ein schwarzes Viereck zu sehen. Kein zurück, kein vorwärts, nichts geht mehr. Neuladen die Seite führt zu den Anfang.


    Kann ich bestätigen, wenn ich den Referrer Disabled eingestellt habe. Gruß, der_nachdenklicher

  • Ich habe neue Erkentnisse..

    Auf das Heim-PC geht es bei mir auch ohne Probleme.

    So habe ich mal etwas nachgedacht.... Mein Arbeits-Laptop aus die Tasche geholt, augeklappt, eingeloggt, GMX geht auch :-???

    Hm... wieso geht das jetzt nur auf die Arbeit nicht. Am montag werde ich noch mal schauen, ob aus der Firmen-Netzwerk aus wieder nicht funktioniert.

    Aber mit der alte Firefox war das kein Thema, deshalb verstehe ich nicht so ... Sicherheitsfeature?