Upload aus WinRAR funktioniert nicht mehr.

  • Hallo,
    seit heute habe ich Version 57 drauf. In der Vorversion hat der Drag&Drop von Winrar in ein HTML-Formular Typ "file" noch problemlos funktioniert. Jetzt muss ich die Datei vorher extrahieren und im nächsten Schritt, wieder via Drag&Drop, auf die 'Durchsuchen' Schltfläche ziehen. Das funktioniert.

    Zweiter Nachteil für mich:
    Ich generiere eine MP3 welche ich schon vor Fertigstellung in das Forular ziehe. Nach Fertigstellung sende ich das Formular ab und es werden keine der Inputfelder von Typ "file" übernommen. Warte ich bis zur Fertigstellung vom .mp3 und ziehe es erst danach ins Formular. funktioniert es hingegen.

    Das mögen jetzt vielleicht keine BUG's sein, da ich das am Tag aber min 20 mal mache, bedeutet das für mich einen Mehraufwand den ich gerne so gering wie möglich halten würde.

    Vielleicht gibt es da aber auch eine 'about:config' Einstellung welche zumindest den Drag&Drop wieder erlaubt.

    Cu Swiper