newtab

Hier geht es um Fragen und Probleme mit den einzelnen Firefox-Versionen.
Antworten
chris p
Junior-Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Fr, 10. Nov 2017 21:00

newtab

#1

Beitrag von chris p Themen-Starter » Fr, 10. Nov 2017 21:41

seit ein paar wochen wenn ich wo drauf klicke kommt ja ein neues tab, ok aber jetzt ist das problem wenn ich dort rum klick dann ladet er nicht die seite, er probiert es aber die seite aktualisiert sich nicht, ich muss die aktualisierung dann immer manuell machen, das phänonmen tritt meist in facebook auf, hab's dann in edge browser getestet da ging's ohne weiteres, also muss da was im ff. verstehlt sein,
kennt das problem zufällig wär?

lg chris

Benutzeravatar
AngelOfDarkness
Senior-Mitglied
Beiträge: 15368
Registriert: Di, 20. Jul 2004 20:01
Wohnort: Menden

Re: newtab

#2

Beitrag von AngelOfDarkness » Fr, 10. Nov 2017 21:52

Hallo chris p,

willkommen hier im Forum.

Tritt das Problem auch im Abgesicherten Modus des Firefox auf : Probleme beheben mit dem Abgesicherten Modus
„Mutter ist der Name für Gott, auf den Lippen und in den Herzen aller Kinder dieser Welt.“ (The Crow)

verwendete Browser und Erweiterungen - Sicherheitskonzept für Windowsnutzer

chris p
Junior-Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Fr, 10. Nov 2017 21:00

Re: newtab

#3

Beitrag von chris p Themen-Starter » Sa, 11. Nov 2017 9:58

nach dem ich das was du jetzt mir gepostet hast in ein anderen beitrag gelesen hab, hab ich's gleich aus probiert und da gings, ich hab auch keine besonderen addon´s drauf
Dateianhänge
Screenshot32.jpg

Benutzeravatar
AngelOfDarkness
Senior-Mitglied
Beiträge: 15368
Registriert: Di, 20. Jul 2004 20:01
Wohnort: Menden

Re: newtab

#4

Beitrag von AngelOfDarkness » Sa, 11. Nov 2017 10:24

Dann geht es für dich hier weiter : https://support.mozilla.org/de/kb/fehle ... hleunigung
Ich würde da mal ganz spontan auf den Google Translator denken, da es sich hierbei noch um eine Erweiterung alten Typs handelt.
„Mutter ist der Name für Gott, auf den Lippen und in den Herzen aller Kinder dieser Welt.“ (The Crow)

verwendete Browser und Erweiterungen - Sicherheitskonzept für Windowsnutzer

Benutzeravatar
Boersenfeger
Senior-Mitglied
Beiträge: 50076
Registriert: So, 21. Mär 2004 13:21
Wohnort: Brunswiek anne Oker dranne

Re: newtab

#5

Beitrag von Boersenfeger » Sa, 11. Nov 2017 10:28

... oder die Kaspersky-Erweiterung...
Stand 24.11.2017
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1 Win64 x64 rv:57.0) 20100101 Firefox/57.0
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1 Win64 x64 rv:58.0) 20171120 Firefox/58.0b5
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1 Win64 x64 rv:59.0) 20171123 Firefox/59.0a1

Meine Füchse|Fehlersuche|Anleitung für Fragen im Forum|Sicherheitskonzept für Windowsnutzer

chris p
Junior-Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Fr, 10. Nov 2017 21:00

Re: newtab

#6

Beitrag von chris p Themen-Starter » Sa, 11. Nov 2017 11:20

es liegt wohl kommischer weiße am urblock, wahrscheinlich nach diversen ff update´s, zuerst ging es noch reibungslos, ich brauch das addon wegen amazon weil sonst die amazon hp. spinnt

lg.

Benutzeravatar
AngelOfDarkness
Senior-Mitglied
Beiträge: 15368
Registriert: Di, 20. Jul 2004 20:01
Wohnort: Menden

Re: newtab

#7

Beitrag von AngelOfDarkness » Sa, 11. Nov 2017 11:30

Wenn dann eher im Zusammenspiel mit einer anderen Erweiterung. Ich und viele andere Helfer hier im Forum nutzen eben falls uBlock Origin ohne Probleme.
„Mutter ist der Name für Gott, auf den Lippen und in den Herzen aller Kinder dieser Welt.“ (The Crow)

verwendete Browser und Erweiterungen - Sicherheitskonzept für Windowsnutzer

chris p
Junior-Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Fr, 10. Nov 2017 21:00

Re: newtab

#8

Beitrag von chris p Themen-Starter » Fr, 17. Nov 2017 18:22

muss was positives vermelden, nach dem letzten update auf dem quantum, spinnen die tabs was ich so seh auch nimmer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: rak2016 und 9 Gäste