Lesezeichen > verwalten RSS Feeds ohne Adresse

Hier geht es um Fragen und Probleme mit den einzelnen Firefox-Versionen.
Antworten
Benutzeravatar
thomas7
Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Mo, 02. Mai 2005 9:41

Lesezeichen > verwalten RSS Feeds ohne Adresse

#1

Beitrag von thomas7 Themen-Starter » Do, 09. Nov 2017 18:35

Unter FF 56.0.2 (64 Bit) Lesezeichen > Lesezeichen verwalten hat eine einzelne Seite im Bearbeitungsteil die Teile "Name, Adresse, Schlagwörter, Mehr (Pfeil)".

Speichere ich aber einen RSS-Feed so habe ich nur die Bearbeitungsfelder "Name, Beschreibung". Eine Feld Internet-"Adresse" die ich bearbeiten könnte finde ich nicht. Gibt es hierfür eine Einstellung? Danke.
Mit besten Grüßen vom Ammersee
Thomas

Notebook Dell XPS 13 9360, Intel Core i5-7200U, 8 GB RAM, SSD 256 GB, Intel HD Graphics 620, Win 10 Prof 64 bit, Kaspersky KAV

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste