FF57 - Problem mit Updateinstallation

  • Hallo,

    ich hab vor ca. 1 Woche auf meinem Bürorechner (Win7 Pro 32bit) meine Firefox-Installation auf Firefox 57 beta umgestellt. Hatte zuvor schon auf meinem privaten Notebook die portable FF57-Version getestet und aufgrund der Erfahrung damit schon mal vorab fest umgestellt. Sind zwar ein paar Erweiterungen weggefallen, aber der Performance-Gewinn macht das locker wett :D .
    Ein kleines Problem ist mir nun aufgefallen: Heute morgen kam die Meldung, daß ein Update verfügbar ist. Hab auf "Update herunterladen" geklickt und dann über "Hilfe" -> "Über Firefox" -> "Neu starten, um das Update zu installieren" abgeschlossen. Nach dem FF-Neustart war aber das Update nicht installiert. Unter "Hilfe" -> "Über Firefox" war der Punkt "Neu starten.." immer noch vorhanden.
    Hab dann den aktuellen Beta-Installer runtergeladen und ausgeführt. Nun bin ich auf Beta14.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

    Ansonsten sind meine Erfahrungen mit FF57 bisher mehr als positiv.


    Viele Grüße
    waldmeister24