Ich habe keinen Zugang mehr zu meinem Blog

  • Guten Morgen allerseits,

    ich hatte gestern Morgen noch diverses an Arbeiten in meinem Wordpress Blog vorgenommen.
    Konnte mich einwandfrei einloggen,wie es bisher immer funktioniert hat.
    Jetzt rufe ich diese Seite auf,kann dort alle Links anklicken und funktionieren auch.Wenn ich aber "Login"drücke,werden zwar meine Daten abgefragt ,jedoch wird mir kein Bild aufgezeigt,wo ich diese eingeben und bestätigen kann,damit ich ins Backoffice kommen kann.
    In der Browserleiste wird mir nun angezeigt,das diese Seite keine sichere Verbindung ist und somit blockiert ist.Das Schloß ist mit roten Balken belegt.
    Komisch ist es,das dieses nur hier bei dieser,meiner eigenen Seite ist,sonst nirgends! Ist das wohlmöglich ein Serverproblem ??
    Gehostet ist es aber anderweitig!
    Was muss ich tun,was kann ich tun,zumal ich mit meinen 62 Jahren kein Experte bin,und ein Handycap durch einen Schlaganfall habe,daher braucht es bei mir etwas länger alles zu bedienen und umzusetzen.Ist aber machbar,wenn ich weiss,WIE?? :cry::cry::cry:

  • Hallo Landgraf.

    Sei hier im Forum herzlich von mir willkommengeheißen!

    Kann mir sehr gut vorstellen, wie es Dir dabei geht. Mir geht es ähnlich, als weiterem Mitglied der Betagten-Kohorte...

    Erste Überprüfung, die Du vornehmen kannst, ist das FF-Starten mit dem abgesicherten Modus. (https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…tslug=Safe+Mode)

    Sollte es damit gehen, könnte es auch sein, daß es an einem Addon liegt. Ansonsten melde Dich hier wieder, und man kann weiter nachschauen, woran es sonst liegt.

    Bis dann
    Abifiz

    Meine smarte, die kommenden Zeitalter bescheiden vorwegnehmende Signatur befindet sich noch in ihrem Herstellungsprozeß. Im 1. Quartal 2034 dürfte mit ihrer Lieferung zu rechnen sein.

    Vorläufig zitiere ich Karl Kraus: „Wer jetzt übertreibt, kann leicht in den Verdacht kommen, die Wahrheit zu sagen.“