Dateien lassen sich nicht mehr hochladen

  • Seit dem letzten Firefox-Update lassen sich Dateien über die entsprechenden Checkboxen nicht mehr einbinden und hochladen....

    [attachment=0]22-10-_2017_20-18-49.jpg[/attachment]

    Es ist nicht nur auf dieser Seite, sondern auf allen. Ist mir gestern bei Ebay aufgefallen.

    Kann auf "durchsuchen" oder "Datei hinzufügen" klicken und es passiert nichts. Es öffnet sich kein Ordner, wo ich Dateien, die ich hochladen will, auswählen kann.

    Habe FF im abgesicherten Modus gestartet, mit dem gleichen Ergebnis.

    Nun schreibe ich diesen Text über IE, da ich auch hier keine Datei mit FF hochladen kann :-???:-???:-???

  • Das Bild sagt mir gar nichts. Das kann von sonst woher stammen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Das Problem ist aber oft von bestimmten Seiten abhängig. Also was stellt der Screenshot dar?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Stellt eine Checkbox zum hochladen von Dateien dar, kann wenn du möchtest, diese auch von anderen Seiten darstellen.

    Ebay, Facebook, G+ usw. überall das gleiche Problem, kann weder Bilder noch andere Dateien hochladen. Wenn ich auf die Schaltfläche "Durchsuchen" oder "Datei hinzufügen" klicke passiert nichts. Ich wiederhole mich......

    Leider wegen bestimmter Plugins brauche ich Firefox, sonst wäre ich schon längst auf einen anderen Browser umgestiegen


  • Könnte sein, das ich den Fehler gefunden habe, aber dazu musste ich in den Einstellungen, den Popupblocker deaktivieren. Also liegt an dem letzten Update von FF.


    Es ist natürlich immer möglich, dass es manchmal Probleme bei einem neuen Firefox-Update gibt. Aber wenn du genau nachdenkst: Wenn der Popupblocker das Problem beseitigt hat, lag es da nicht eher am Popupblocker? Und, wenn es an Firefox selbst liegt, müssten dann nicht alle das gleiche Problem haben? Dem ist aber nicht so.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress