kein Zugang bei Online-Banking

  • Hallo,
    mit Firefox 57.0 (64bit) und nach erfolgtem Login der Bankseite, akzeptiert die sich öffnende Seite keine Eingaben bzw. ladet und ladet und ...
    Verwende ich Edge klappt alles.
    Im privaten Modus klappt es auch nicht.
    Aktive Erweiterung sind uBlock Origin, Simple Translate und JavaScript Toggle On and Off.

    Woran kann dies liegen?

    klama

  • Hallo und Willkommen hier im Forum.


    Im privaten Modus klappt es auch nicht.


    Meinst du den wirklich, oder doch den abgesicherten Modus?

    Wenn doch, dann...

    das dient nur zum testen, und ist keine Lösung des Problems!

    Versuch es bitte mal damit: Firefox im Abgesicherten Modus starten

    Über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...

    oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.

  • Dann erlaube mal uBlock, dass es deine Bankseite akzeptiert (Feld sollte grün anzeigen ...), und auch JavaScript muss erlaubt sein, sonst geht es nicht mit den Links.

  • Guten Tag Zitronella,
    gestern Abend war ich auch mehr als geladet, als ich diesen "neu-technischen" Tatort(mist) zu anfangs gesehen habe (und ladet Euch keine Schuld auf ... es lädt das Internet im Wasserbett ...) :mrgreen:

  • Hallo, Zitronella,
    jetzt weiß ich Bescheid, daß es lädt heißt. Aber von deinen 7601 Beiträgen hier, sind doch sicher nicht alle von dieser "Qualität".
    Leider kein Wort zu meinem Problem von dir, du Schlaumeier.

    klama

  • :arrow: Bitte folgende Infos liefern: Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/raoopgca/6.1.jpg]
    und fügst den Inhalt in Klammer Code (siehe Bild unten) in deinen nächsten Beitrag.

    [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/ridrcwrr/klammercode.png]

    http://mozhelp.dynvpn.de/dateien/forum/…e-einfuegen.gif

  • Hallo, Fox2Fox,
    danke erstmal für deine Mühen. Ich verfahre so, wie du es vorschlägt. Mal sehen, was es bringt.


    klama

  • Hallo,
    erstmal Danke an alle, die mir helfen.
    Ich habe FF wieder wie er sein sollte. Habe unter "Hilfe" und "Mit deaktivierten...." Bereinigung gewählt und nun klappt Online-Banking wieder. Was los war, weiß ich nicht. Die alten Add-ons sind auch wieder dabei.
    Nochmals Danke.

    klama

    _______________________________
    OS Windows 10 Pro 64bit v.1709, FF 57.0b11(64bit), TB 52.4, EAM,