FF 41.0.1 hält sich für aktuell

Hier geht es um Fragen und Probleme mit den einzelnen Firefox-Versionen.
Antworten
wired2051
Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: Mo, 04. Jun 2007 14:34

FF 41.0.1 hält sich für aktuell

#1

Beitrag von wired2051 Themen-Starter » So, 22. Okt 2017 17:02

Ich habe Windows 7 Ultimate 32bit als Gast in VirtualBox 5.0.40. Dort ist Firefox 41.0.1 installiert und läuft soweit problemlos (ohne Proxy). Wenn ich allerdings unter "über" nachschaue, hält sich FF für aktuell und will kein Update laden. :shock: In den Einstellungen ist nach Updates suchen aber vor der Installation nachfragen aktiviert.

Da FF online gehen kann und die Einstellungen wie in meinem Produktiv-System sind (mit FF 56.0 64bit), bin ich ratlos. :-?? Hat jemand eine Idee für die Fehlersuche?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast