Warum stimmen die Einstellungen nicht mehr?

  • Vermutlich hast du dir eine Adware eingefangen oder ein AddOn installiert was Yahoo favorisiert.
    Bitte mit geschlossenen Firefox einen Scan mit AdwCleaner durchführen und ggf. bereinigen lassen
    https://toolslib.net/downloads/finish/1/

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

  • Der scan mit adwcleaner hat leider keine Änderung gebracht (Firefox war geschlossen)
    Hier das scanlog

    Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode gesetzt.

  • Zitronella: vor einem scan habe ich naturgemäß auch kein Logfile oder verstehe ich dich falsch?
    ich habe nur ein logfile von einem scan ohne geschlossenen FF.

    Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode gesetzt.

  • Das erste Scan-Protokoll hast du erst nach Löschung der Funde eingestellt. Das nützt uns nichts. Beim zweiten sieht das schon anders aus.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress