56.01 : Logins User/Passwort funktionieren nicht mehr..?

  • Problem:
    Meine Nutzernamen udn Passwörter werden auf den jeweiligen Seiten nicht mehr angezeigt und Dashlane bucht mich nicht mehr automatisch ein.

    Ich nutze 56.01 64 bit. Meine Nutzernamen & Passwörter habe ich in Firefox gespeichert nund nutze zusätzlich Daslane als Passwort Manager. Für Dashlane habe ich eine Erweiterung installiert, die ich zunächst deinstalliert habe und dann wieder installiert. Die Erweiterung steht in dre Firefoxverwaltung ohne Zusatz, also keine Hinweise auf "Alter Add-on-Typ " oder "Kompatibel mit Firefox 57+"
    Ich kenne diie Riseiken bei Speicherung der Passwörter, werde es aber weiterhin machen und auch Dashlane benutzen.

    Ist das ein Firefox fehler oder waas habe ich falsch gemacht ?

    Ede

    WIN 10, iPhone 11 Pro Max 256 GB, iPad Air 2020 128 GB-

    Immer die aktuelles Versionen inkl. Updates. :)

  • Bei den Mozilla-AddOns kann ich keine Dashlane-Erweiterung finden.
    Kann es sein, das man die Erweiterung nur beim Anbieter selbst bekommt?
    Das würde erklären, warum es keinen Hinweis zum AddOn gibt.
    Falls es eine Anbieter-Erweiterung ist, würde ich den Anbieter auch direkt ansprechen.
    Eventuell ist das AddOn nicht mehr kompatibel mit FF 56+.

    Windows 10 | FF 62.0 (64-Bit) / FF 61.0 (64-Bit) / FF 63.0 (64-Bit)

  • das Adon scheint von Dashlane zu sein, ob es mit Firefox57+ kompatibel ist, steht nict dabei.
    Ich ahbe 1 Fehler gefunden.
    Der Haken in den Firefox Einstellungen "Zugangsdaten und Passwörter speichern" war raus. Dann wieder reinn gemacht und der Haken hatte sich dann selbber wieder entfernt. Wir kann das denn gehen ?

    WIN 10, iPhone 11 Pro Max 256 GB, iPad Air 2020 128 GB-

    Immer die aktuelles Versionen inkl. Updates. :)