Plugin Container läuft über

  • Hallo Ihr lieben Leute!

    Seit einiger Zeit besteht folgendes Probelm:
    Wenn ich Forge of Empires spiele, läuft der Pluginconainer nach einiger Zeit über. Das heißt, daß nach einigen Minuten der Plugincontainer mehr als 5000 MB oder gar 6000 MB Arbeitsspeicher in Anspruch nimmt. Dies führt dazu, daß einige Grafiken nicht mehr angezeigt werden oder ein PopUp hochkommt, daß ich das Programm schließen soll bzw. Firefox wird geschlossen. Ich habe Windows 10 mit Avast Internet Security laufen. Der PC hat 8GB RAM Inel Cor(TM) i5-6400CPU @ 2,70 GHz 64 Bit Betreibssystem.

    Ich habe schon vieles versucht: Firefox komplett deinstalliert, auch mit RevoUninstalller, alle möglichen Ordner manuell dazu gelöscht, ohne Avast gearbeitet (jedoch Windows Defender aktiviert) Es hat alles nichts geholfen.

    Ich muß anmerken, daß wir 2 gleiche PC's haben. Der 2. hatte dieses Problem anfangs nicht. Ich habe das Gefühl, daß der 2. das Problem erst hat, seitdem ich nach einem Update oder so die Funktion "Firefox bereinigen" ausführte. Es muß nicht sein, aber es wäre möglich.

    Bitte helft mir. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe Eset-Online Scanner, Malwarebites-Antimalware und auch adwarecleaner drüber laufen lassen. Die haben alle nichts gefunden.

    Viele Grüße

    Waldnossa07

  • Ich habe alle Profile gelöscht, auch den Ordner, in welchem die Profile liegen, Profil neu angelegt. Das Gleiche.

    Ah, wenn ich den Standard-Browser festlege, wird mir 2 mal Firefox angeboten. Deinstalliere ich Firefox komplett, Revounistaller, alle Ordner manuell löschen, mit CCleaner bereinigen, und möchte dann den Standardbrowser neu festlegen, ist 1 mal Firefox da. Klicke ist dies an, kommt Firefox. Bei mir ist einmal C: mit Windows und Ähnlichem und D: auf dem ich andere Programme installierte. Auch dort habe ich alles durchsucht. Ich verstehe dies nicht. Vor allem lief dies alles wunderbar. Auch das Spiel ging ein Jahr lang völlig problemlos. Dies fing mit einem Mozilla-Update an....