Entwicklertools / Bildschirmgrößen mit Strg+Umschalt+M

  • Hallo.

    Früher konnte man mit dem Shortcut Strg+Umschalt+M die Entwicklertools / Bildschirmgrößen anzeigen.
    Leider funktioniert dies nun nicht mehr. Zwar kann man über das Menü in Firefox die Entwicklertools und Bildschirmgrößen auswählen und diese werden auch angezeigt, aber der Shortcut Strg+Umschalt+M funktioniert bei mir nicht mehr.

    Hat diese Erfahrung noch jemand gemacht oder habe ich ein lokales Problem?
    Ich würde mich auch über Rückmeldungen von Usern freuen, bei denen der Shortcut weiterhin funktioniert.

    Meine Eckdaten: WIN 10, Firefox 56.0 (32-Bit)

    Viele Grüße

    Martin

    Kaum macht man etwas richtig, schon klappt´s... :lol:

  • Hallo Andreas, Hallo Road-Runner,
    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
    Habe gerade auf 56.0.1 / 64er aktualisiert, Shortcut funktioniert immer noch nicht.
    Ich probiere mal den abgesicherten Modus...

    Kaum macht man etwas richtig, schon klappt´s... :lol:

  • Sooo.
    Nun habe ich den Übeltäter gefunden.

    Der Shortcut Strg+Umschalt+M scheint mit dem Add-on Xmarks" einen Konflikt zu haben.
    Nachdem ich Xmarks deaktiviert habe, funktioniert es wieder.

    Kaum macht man etwas richtig, schon klappt´s... :lol: