Firefox bereinigen

Hier geht es um Fragen und Probleme mit den einzelnen Firefox-Versionen.
Antworten
christhard
Junior-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 04. Okt 2017 23:02

Firefox bereinigen

#1

Beitrag von christhard Themen-Starter » Mi, 04. Okt 2017 23:12

Moin,
Ich habe heute mein Firefox bereinigt, nach Vorschlag von Firefox. Er liefe bei mir zu langsam. Nach der Bereinigung sind sämtliche vorher gespeicherten Zugangsdaten verschwunden, obwohl diese Daten von der Bereinigung ausgeschlossen waren. Was tun?

seniorhanseat
Mitglied
Beiträge: 226
Registriert: Sa, 20. Nov 2010 23:04

Re: Firefox bereinigen

#2

Beitrag von seniorhanseat » Mi, 04. Okt 2017 23:29

Guck auf dein desktop, da findest du die Gesuchten -.

Benutzeravatar
AngelOfDarkness
Senior-Mitglied
Beiträge: 16220
Registriert: Di, 20. Jul 2004 20:01
Wohnort: Menden

Re: Firefox bereinigen

#3

Beitrag von AngelOfDarkness » Do, 05. Okt 2017 5:21

Auf dem Desktop findest du den Ordner "Alte Firefox-Daten", in diesem befinden sich alle Daten. Siehe dazu auch den Hinweis hier : https://support.mozilla.org/de/kb/firef ... n-entfernt
Um die Zugangsdaten (Passwörter etc.) wieder herzustellen benötigst du die Dateien logins.json und key3.db. Diese muss du von der Sicherung ins neue Profil kopieren bei geschlossenem Firefox.
„Mutter ist der Name für Gott, auf den Lippen und in den Herzen aller Kinder dieser Welt.“ (The Crow)

verwendete Browser und Erweiterungen sowie Bild vom Firefox - Sicherheitskonzept für Windowsnutzer

christhard
Junior-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 04. Okt 2017 23:02

Re: Firefox bereinigen

#4

Beitrag von christhard Themen-Starter » Do, 05. Okt 2017 10:44

Danke für die Rückmeldungen! Ich habe es inzwischen gelöst, ganz einfach... ist mir auch peinlich! Habe Firefox 2 mal neu gestartet, dann waren die Daten wieder da.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot], milupo und 4 Gäste