Autovervollständigung von (URLs) in der Adressleiste geht nicht

  • Hallo, seit ein paar Tagen kämpfe ich schon mit folgendem Problem.

    Wie es früher war:

    Sobald ich in der Adressleiste z.B. wiki eingegeben habe, klappte die Auswahlliste und ich hatte die Möglichkeite direkt durch die Autovervollständigung auf http://www.wikipedia.org zu klicken.

    Genau das funktionert seit einer Woche nicht bei mir. Es ist wie ein Dorn im Auge.
    Nachzulesen nochmal hier: https://support.mozilla.org/de/kb/autoverv…ng-adressleiste
    Die Autovervollständigung von Internetadressen (URLs) in der Adressleiste nutzen

    Im abgesicherten Modus funkioniert es ebenfalls nicht. Auch auf anderen Rechner, wo ich mich mit meinem Profil angemeldet habe.
    Sobald ich mich abmelde und firefox bereinige, funktioniert es wieder, ohne mich anzumelden.

    Ich bitte um Hilfe!
    Vielen Dank im Voraus!