keine Befehlsausführung - bitte dringend um Hilfe

  • Ich habe windows 7 professional, firefox ist auf neuestem Stand.
    Bis gestern war alles normal und funktionierte. Heute nun erhalte ich keine Anzeige bei Klicken auf Datei, Bearbeiten, Ansicht,... Die Tabs werden als gedrückt markiert, und das wars. Die Auswahl bleibt weg. Ebenso kann ich aus einer Liste nicht mit der rechten MAustaste Link in neuem Tab öffnen ausführen. Das Drücken der rechten Maustaste bewirkt gar nichts. An der Maus liegt es nicht, denn die Probleme habe ich in anderen Anwendungen nicht. Ich habe schon Firefox neu gestartet, Problem bleibt. Den COmputer habe ich allerdings nicht neu gestartet.
    Haben andere auch das Problem? Wie beheben?

  • Also via START erhalte ich nicht die Möglichkeit für abgesicherten Modus. Habe mit der Umschalttaste (vermutlich meinst du die Taste fürs Umschalten zu Großbuchstaben) Firefox gestartet, selbes Problem. Dieses neu gestartete Fenster kann ich nun nicht mehr schliessen.


  • Habe nun das System neu gestartet: die Probleme sind weg. Seltsam ist es trotzdem. Wäre schon interessant wieso warum weshalb.

    Seltsam ist es trotzdem. Wäre schon interessant wieso warum weshalb. Also das finde ich auch und diese Frage, die leider unbeantwortet bleibt, stelle ich mir bei FF auch immer wieder.

    Neustart und alles ist wieder gut?!

    Mein Beitrag zu blockieren von Seiten. (FF blockiert und die Blockade lässt sich nicht abstellen.) https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=121790 Wobei ich nicht jedes Problem auf FF anschieben will, aber diese Mucken und unerklärlichen Aktionen z.Z. geben zum nachdenken. :-??