Klick auf Link aus Mail öffnet Leere Seite

  • Hallo Gemeinschaft,
    Klick auf Link aus Mail öffnet Leere Seite!
    Ich hoffe auf Hilfe und zwar so dass ich es verstehe. Da ich nicht so viel Ahnung von PCs habe wäre eine Anleitungen für dummis vielleicht hilfreich.
    Ich arbeite mit Windows 10 und der Standartbrowser ist Mozilla Firefox 55.03. Meine Mails bekomme ich über web.de.
    Soweit so gut. Wenn ich eine Mail bekomme in der ein Link enthalten ist, dann kann ich den Link anklicken und ich werde weitergeleitet auf die Seite.
    Nur machen einige Seiten Probleme. Die Seite ist zwar da, aber ich kann nichts erkennen da sie weiß bleibt.
    Jetzt hätte ich gerne gewusst was ich an meinen Einstellungen ändern muss bzw. in welchem Programm, damit ich auch diese Seiten erkennen kann.
    Vielen Dank im Voraus.
    Gruß
    Anfängerglück

  • Hallo Andreas,
    ich habe es auch mit Microsoft Edge versucht und diese Fehlermeldung erhalten:
    HTTP 500-Fehler
    Seltsam, die Website kann diese Seite nicht anzeigen.
    Die Website wird u. U. gewartet oder weist einen Programmierfehler auf.
    Probieren Sie Folgendes
    Kehren Sie zur letzten Seite zurück.
    Versuchen Sie, Kontakt mit dem Eigentümer der Website aufzunehmen.
    Ich habe den Eigentümer angeschrieben und warte auf Antwort.

    Mit freundichen Grüßen
    Anfängerglück

  • Handelt es sich immer um die selbe Seite oder eine Seite aus der selben Domain?
    Ggf. mal einen Link dahin posten...
    http 500 Fehler weisen auf einen Server-Fehler hin...
    https://de.wikipedia.org/wiki/HTTP-Stat…3_Server-Fehler

  • Hallo,
    ich habe mich auf der Seite mit dem fehlerhaften Link kompl. neu angemeldet und danach funktionierte der Link wieder.
    Kann aber immer noch nicht verstehen wieso der Link nicht funktionierte, denn ich hatte keine Änderungen an der Seite vorgenommen.
    Für Eure Hilfe vielen Dank.

    Gruß
    Anfängerglück


  • Ich habe den Eigentümer angeschrieben und warte auf Antwort.

    Es wäre leichter deine Beiträge zu lesen, wenn du zitierte Texte als Zitat formatierst und vom restlichen Text trennst. Wie Boersenfeger schreibt, ist HTTP 500-Fehler höchstwahrscheinlich ein Serverfehler.

    Ich habe mich auf der Seite mit dem fehlerhaften Link kompl. neu angemeldet und danach funktionierte der Link wieder.
    Kann aber immer noch nicht verstehen wieso der Link nicht funktionierte, denn ich hatte keine Änderungen an der Seite vorgenommen.

    Du hast wahrscheinlich Gründe, um kein Link zu der fraglichen Webseite hier zu posten. Die Tatsache, dass die Seite nach der Anmeldung normal angezeigt wird, kann ein Zeichen dafür sein, dass es vom Website-Programmierer so gewünscht ist. Unter diesen Umständen hast du nur Chancen, die Fehlerursache zu klären, wenn du den Server-/ Website-Betreiber anschreibst.