Firefox minimiert starten

  • Hallo und Guten Tag,

    System Windows 7 oder Windows 10. 64 Bit.
    Was ich möchte ist das Firefox 55.0.3 minimiert startet.

    Mein Notebook ist alt und langsam, daher möchte ich ihn anschalten und habe ein Paar Programme im Autostart, damit die Automatisch starten.

    Alle anderen Programme funktionieren mit einer Verknüpfung, bei Ausführen: ist auf Minimiert eingestellt.

    Nur bei Firefox funktioniert es nicht. -minimized -minimize oder -minimiert geht auch nicht.

    Wie mache ich es möglich Firefox unter Windows 7 im Autostart als Verknüpfung Minimiert startet?

    Bitte Antwortet lieber nicht auf meine frage, wenn ihr mir als Beispiel vorschlagen wollt,
    nimm doch statt Notepad lieber Wordpad oder installiere ein zusätzliches Programm.
    Bitte auch nicht das Add-on MinimizeToTray , hatte ich bei Thunderbird benutzt ... die Funktion mochte ich nicht ...
    Ich möchte einfach nur das Firefox minimiert startet, wenn nicht in dieser Version, dann vielleicht in der nächsten Version?

    Danke und Gruß
    Tony