Grüner Streifen bei Videos

Hier geht es um Fragen und Probleme mit den einzelnen Firefox-Versionen.
Fox2Fox
Senior-Mitglied

Re: Grüner Streifen bei Videos

Beitrag von Fox2Fox » Sa, 02. Sep 2017 20:07

Sichere vor dem Erstellen des neuen Profils dein altes Profil:

Profil sichern und wiederherstellen Bild

Danach:

:arrow: Teste mit einem neuen Profil Bild

Sollte der Fehler mit dem neuen Profil behoben sein, kannst du wichtige Daten vom alten ins neue Profil übernehmen. Dazu später mehr.
Allgemeine Fehlersuche Anleitung für Fragen im Forum Mein Firefox Keine Support-Anfragen per PN

Darkqueen
Junior-Mitglied

Beitrag von Darkqueen Themen-Starter » Sa, 02. Sep 2017 20:37

Mit einem total neuen Profil ist genau das gleiche ich habe es ohne meine Einstellungen gemacht

Fox2Fox
Senior-Mitglied

Beitrag von Fox2Fox » Sa, 02. Sep 2017 20:47

Dann wird es an deinem System liegen. Oder am Monitor. Kannst du mal testweise einen anderen Monitor anschließen? Oder deinen Monitor an einem anderen Rechner?

Du könntest noch mal folgendes machen:

:arrow: Führe einen Test mit Firefox portable durch:
  1. Portable Firefox (Portable_Firefox-55.0.3zip) hier Bild downloaden. Direktdownload Bild
  2. zip-Datei in beliebigen Ordner entpacken, am besten auf einen externen Datenträger.
    Falls dieser nicht verfügbar und nur die C-Partition vorhanden ist: Den portablen Firefox (Ordner) aber NIEMALS nach C:\Programme oder C:\Program Files (x86) kopieren/entpacken. Daraus ergeben sich Rechte-Probleme. Dann am besten auf den Desktop entpacken.
  3. Keine Erweiterungen hinzufügen!
  4. Portable Fx ausschließlich mittels FirefoxLoader.exe starten.
  5. Gegebenenfalls ein Firefox-Update auf die aktuelle Programmversion durchführen
  6. Teste ...
  1. Portable Fx läuft einwandfrei: Fehler im lokalen Fx (Profil, Erweiterungen etc.).
  2. Portable Fx hat Probleme: Fehler im System (AV-Software, Filter, Malware etc.).
Allgemeine Fehlersuche Anleitung für Fragen im Forum Mein Firefox Keine Support-Anfragen per PN

Darkqueen
Junior-Mitglied

Beitrag von Darkqueen Themen-Starter » Sa, 02. Sep 2017 21:43

Sorry , das ist mir alles zu kompliziert ich bin Ü 50 und das ist alles zu schwierig ich habe NULL Malware drauf alles getestet und es ging ja bis zum 55.0.3 wird mir als aktuellste Version angezeigt da werde ich wohl leider die Konsequenz ziehen und den FF vom Lap zu schmeiussen und zu Chrome wechseln

milupo
Senior-Mitglied

Beitrag von milupo » Sa, 02. Sep 2017 21:49

Darkqueen hat geschrieben:
Sa, 02. Sep 2017 21:43
und es ging ja bis zum 33.0.3 da werde ich wohl leider die Konsequenz ziehen und den FF vom Lap zu schmeiussen und zu Chrome wechseln
Ich nehme mal, dass du 55.0.3 meinst.

Nun denn, viel Spaß mit den Problemen von Chome und allen anderen Browsern, zu denen du danach wechselst, weil ein Problem auftaucht. Irgendwann wirst du dann aber alle Browser durch haben. Was machst du dann? Keinen Browser mehr verwenden?
Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf mozilla.locamotion.org und pontoon.mozilla.org, u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django und LibreOffice

Darkqueen
Junior-Mitglied

Beitrag von Darkqueen Themen-Starter » Sa, 02. Sep 2017 22:08

Ich muss nur mailen können Videos ansehen und meine Sozial Media Seiten aufrufen und das wird Chrome ja können

milupo
Senior-Mitglied

Beitrag von milupo » Sa, 02. Sep 2017 22:10

Das kann Firefox auch. Probleme können immer mal auftreten, auch bei Chrome. Nun gut, es ist deine Entscheidung.
Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf mozilla.locamotion.org und pontoon.mozilla.org, u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django und LibreOffice

Darkqueen
Junior-Mitglied

Beitrag von Darkqueen Themen-Starter » Sa, 02. Sep 2017 22:42

Ja aber es ist eine absolut lästiges Problem gerade beim Video gucken

milupo
Senior-Mitglied

Beitrag von milupo » Sa, 02. Sep 2017 23:31

Ein Problem kann man aber lösen, wenn man bereit ist, die Ursache herauszufinden.

Darkqueen
Junior-Mitglied

Beitrag von Darkqueen Themen-Starter » Sa, 02. Sep 2017 23:39

Ich habe schon alles mögliche gemacht bis zu dem schiet update ging ja alles

Fox2Fox
Senior-Mitglied

Beitrag von Fox2Fox » So, 03. Sep 2017 9:28

Sa, 02. Sep 2017 23:39
Ist ja so nicht korrekt.

Die Vorschläge aus Beitrag #18 hast du nicht umgesetzt.

Dann viel Spaß mit Chrome.

Msfreak
Mitglied

Beitrag von Msfreak » So, 03. Sep 2017 9:52

Sa, 02. Sep 2017 23:39
Bei mir ist noch bei keinem Update (selbst in Nightly-Channel) dein Problem oder Ähnliche aufgetreten. Auch ich schaue regelmäßig Videos bei YouTube. Da du den Beitrag #18 wegen Ü 50 :-?? nicht umsetzen willst, viel Spaß mit Chrome :lol:
Glaub mir, du gehst über kurz oder lang zu FF zurück.
Gruß Micha

Sören Hentzschel
Administrator

Beitrag von Sören Hentzschel » So, 03. Sep 2017 10:06

Sa, 02. Sep 2017 21:43
Sorry , das ist mir alles zu kompliziert ich bin Ü 50 und das ist alles zu schwierig
Ich frage mich, was das mit dem Alter zu tun hat. Wir haben hier ältere Nutzer, die fit im Umgang mit Firefox sind. Und wir bekommen Anfragen von jüngeren Leuten, die Probleme haben und sich schwer tun. Und es ist auch überhaupt kein Problem, wenn man sich schwer tut. Dann sagt man das und wir versuchen, geduldig zu sein. Aber das Alter ist kein Grund. Es geht mehr darum, wie geduldig man selbst ist, sich mit einem Problem auseinanderzusetzen.

Merowinger86
Mitglied

Beitrag von Merowinger86 » So, 03. Sep 2017 16:35

Bei mir tritt das Problem ja auch auf, z.B. hier:https://pitchfork.com/tv/22-over-under/ ... july-2017/

Aber auch auf Twitter, Facebook. usw. Sieht dann eben so aus:
Clipboard 1.jpg

Code: Alles auswählen

Allgemeine Informationen
------------------------

Name: Firefox
Version: 55.0.3
Build-ID: 20170824053622
Update-Kanal: release
User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:55.0) Gecko/20100101 Firefox/55.0
Betriebssystem: Windows_NT 10.0
Fenster mit mehreren Prozessen: 1/1 (aktiviert (Standard))
Web Content Processes: 1/1
Google-Schlüssel: Gefunden
Mozilla-Location-Service-Schlüssel: Gefunden
Abgesicherter Modus: false

Absturzberichte der letzten 3 Tage
----------------------------------

Alle Absturzberichte (einschließlich 1 nicht abgesendeter Absturzbericht in dieser Zeitspanne)

Firefox-Funktionen
------------------

Name: Application Update Service Helper
Version: 2.0
ID: aushelper@mozilla.org

Name: Click-to-Play staged rollout
Version: 1.2
ID: clicktoplay-rollout@mozilla.org

Name: Firefox Screenshots
Version: 10.12.0
ID: screenshots@mozilla.org

Name: Follow-on Search Telemetry
Version: 0.9.1
ID: followonsearch@mozilla.com

Name: Multi-process staged rollout
Version: 2.0
ID: e10srollout@mozilla.org

Name: Pocket
Version: 1.0.5
ID: firefox@getpocket.com

Name: Shield Recipe Client
Version: 55.1
ID: shield-recipe-client@mozilla.org

Name: Web Compat
Version: 1.1
ID: webcompat@mozilla.org

Erweiterungen
-------------

Name: Adblock Plus
Version: 2.9.1
Aktiviert: true
ID: {d10d0bf8-f5b5-c8b4-a8b2-2b9879e08c5d}

Name: Download Status Bar
Version: 15.0.0.1
ID: {6c28e999-e900-4635-a39d-b1ec90ba0c0f}

Name: DownThemAll!
Version: 3.0.8
ID: {DDC359D1-844A-42a7-9AA1-88A850A938A8}

Name: Ecosia — The search engine that plants trees!
Version: 3.4.5
ID: {d04b0b40-3dab-4f0b-97a6-04ec3eddbfb0}

Name: Flagfox
Version: 5.1.26
ID: {1018e4d6-728f-4b20-ad56-37578a4de76b}

Name: Ghostery
Version: 7.3.3.7
ID: firefox@ghostery.com

Name: I don't care about cookies
Version: 2.6.7
ID: jid1-KKzOGWgsW3Ao4Q@jetpack

Name: Theme Font & Size Changer
Version: 55.0
ID: {f69e22c7-bc50-414a-9269-0f5c344cd94c}

Name: Video DownloadHelper
Version: 6.3.1
ID: {b9db16a4-6edc-47ec-a1f4-b86292ed211d}

Grafik
------

Allgemeine Merkmale
Compositing: Direct3D 11
Asynchrones Wischen und Zoomen: Mausrad-Eingabe aktiviert; Ziehen der Bildlaufleiste aktiviert
WebGL-1-Treiber: WSI Info: EGL_VENDOR: Google Inc. (adapter LUID: 0000000000008fef) EGL_VERSION: 1.4 (ANGLE 2.1.0.dec065540d5f) EGL_EXTENSIONS: EGL_EXT_create_context_robustness EGL_ANGLE_d3d_share_handle_client_buffer EGL_ANGLE_d3d_texture_client_buffer EGL_ANGLE_surface_d3d_texture_2d_share_handle EGL_ANGLE_query_surface_pointer EGL_ANGLE_window_fixed_size EGL_ANGLE_keyed_mutex EGL_ANGLE_surface_orientation EGL_ANGLE_direct_composition EGL_NV_post_sub_buffer EGL_KHR_create_context EGL_EXT_device_query EGL_KHR_image EGL_KHR_image_base EGL_KHR_gl_texture_2D_image EGL_KHR_gl_texture_cubemap_image EGL_KHR_gl_renderbuffer_image EGL_KHR_get_all_proc_addresses EGL_KHR_stream EGL_KHR_stream_consumer_gltexture EGL_NV_stream_consumer_gltexture_yuv EGL_ANGLE_flexible_surface_compatibility EGL_ANGLE_stream_producer_d3d_texture_nv12 EGL_ANGLE_create_context_webgl_compatibility EGL_CHROMIUM_create_context_bind_generates_resource EGL_EXTENSIONS(nullptr): EGL_EXT_client_extensions EGL_EXT_platform_base EGL_EXT_platform_device EGL_ANGLE_platform_angle EGL_ANGLE_platform_angle_d3d EGL_ANGLE_device_creation EGL_ANGLE_device_creation_d3d11 EGL_ANGLE_experimental_present_path EGL_KHR_client_get_all_proc_addresses
WebGL-1-Treiber: Renderer: Google Inc. -- ANGLE (NVIDIA GeForce 210 Direct3D11 vs_4_1 ps_4_1)
WebGL-1-Treiber: Version: OpenGL ES 2.0 (ANGLE 2.1.0.dec065540d5f)
WebGL-1-Treiber: Erweiterungen: GL_ANGLE_depth_texture GL_ANGLE_framebuffer_blit GL_ANGLE_framebuffer_multisample GL_ANGLE_instanced_arrays GL_ANGLE_lossy_etc_decode GL_ANGLE_pack_reverse_row_order GL_ANGLE_request_extension GL_ANGLE_robust_client_memory GL_ANGLE_texture_compression_dxt3 GL_ANGLE_texture_compression_dxt5 GL_ANGLE_texture_usage GL_ANGLE_translated_shader_source GL_CHROMIUM_bind_generates_resource GL_CHROMIUM_bind_uniform_location GL_CHROMIUM_copy_compressed_texture GL_CHROMIUM_copy_texture GL_CHROMIUM_sync_query GL_EXT_blend_minmax GL_EXT_color_buffer_half_float GL_EXT_debug_marker GL_EXT_discard_framebuffer GL_EXT_disjoint_timer_query GL_EXT_draw_buffers GL_EXT_frag_depth GL_EXT_map_buffer_range GL_EXT_occlusion_query_boolean GL_EXT_read_format_bgra GL_EXT_robustness GL_EXT_sRGB GL_EXT_shader_texture_lod GL_EXT_texture_compression_dxt1 GL_EXT_texture_filter_anisotropic GL_EXT_texture_format_BGRA8888 GL_EXT_texture_rg GL_EXT_texture_storage GL_EXT_unpack_subimage GL_KHR_debug GL_NV_EGL_stream_consumer_external GL_NV_fence GL_NV_pack_subimage GL_NV_pixel_buffer_object GL_OES_EGL_image GL_OES_EGL_image_external GL_OES_compressed_ETC1_RGB8_texture GL_OES_depth32 GL_OES_element_index_uint GL_OES_get_program_binary GL_OES_mapbuffer GL_OES_packed_depth_stencil GL_OES_rgb8_rgba8 GL_OES_standard_derivatives GL_OES_texture_float GL_OES_texture_float_linear GL_OES_texture_half_float GL_OES_texture_half_float_linear GL_OES_texture_npot GL_OES_vertex_array_object
WebGL-1-Erweiterungen: ANGLE_instanced_arrays EXT_blend_minmax EXT_color_buffer_half_float EXT_frag_depth EXT_shader_texture_lod EXT_texture_filter_anisotropic EXT_disjoint_timer_query MOZ_debug OES_element_index_uint OES_standard_derivatives OES_texture_float OES_texture_float_linear OES_texture_half_float OES_texture_half_float_linear OES_vertex_array_object WEBGL_color_buffer_float WEBGL_compressed_texture_s3tc WEBGL_debug_renderer_info WEBGL_debug_shaders WEBGL_depth_texture WEBGL_draw_buffers WEBGL_lose_context MOZ_WEBGL_lose_context MOZ_WEBGL_compressed_texture_s3tc MOZ_WEBGL_depth_texture
WebGL-2-Treiber: WSI Info: EGL_VENDOR: Google Inc. (adapter LUID: 0000000000008fef) EGL_VERSION: 1.4 (ANGLE 2.1.0.dec065540d5f) EGL_EXTENSIONS: EGL_EXT_create_context_robustness EGL_ANGLE_d3d_share_handle_client_buffer EGL_ANGLE_d3d_texture_client_buffer EGL_ANGLE_surface_d3d_texture_2d_share_handle EGL_ANGLE_query_surface_pointer EGL_ANGLE_window_fixed_size EGL_ANGLE_keyed_mutex EGL_ANGLE_surface_orientation EGL_ANGLE_direct_composition EGL_NV_post_sub_buffer EGL_KHR_create_context EGL_EXT_device_query EGL_KHR_image EGL_KHR_image_base EGL_KHR_gl_texture_2D_image EGL_KHR_gl_texture_cubemap_image EGL_KHR_gl_renderbuffer_image EGL_KHR_get_all_proc_addresses EGL_KHR_stream EGL_KHR_stream_consumer_gltexture EGL_NV_stream_consumer_gltexture_yuv EGL_ANGLE_flexible_surface_compatibility EGL_ANGLE_stream_producer_d3d_texture_nv12 EGL_ANGLE_create_context_webgl_compatibility EGL_CHROMIUM_create_context_bind_generates_resource EGL_EXTENSIONS(nullptr): EGL_EXT_client_extensions EGL_EXT_platform_base EGL_EXT_platform_device EGL_ANGLE_platform_angle EGL_ANGLE_platform_angle_d3d EGL_ANGLE_device_creation EGL_ANGLE_device_creation_d3d11 EGL_ANGLE_experimental_present_path EGL_KHR_client_get_all_proc_addresses
WebGL-2-Treiber: Renderer: Google Inc. -- ANGLE (NVIDIA GeForce 210 Direct3D11 vs_4_1 ps_4_1)
WebGL-2-Treiber: Version: OpenGL ES 3.0 (ANGLE 2.1.0.dec065540d5f)
WebGL-2-Treiber: Erweiterungen: GL_ANGLE_depth_texture GL_ANGLE_framebuffer_blit GL_ANGLE_framebuffer_multisample GL_ANGLE_instanced_arrays GL_ANGLE_lossy_etc_decode GL_ANGLE_pack_reverse_row_order GL_ANGLE_request_extension GL_ANGLE_robust_client_memory GL_ANGLE_texture_compression_dxt3 GL_ANGLE_texture_compression_dxt5 GL_ANGLE_texture_usage GL_ANGLE_translated_shader_source GL_CHROMIUM_bind_generates_resource GL_CHROMIUM_bind_uniform_location GL_CHROMIUM_copy_compressed_texture GL_CHROMIUM_copy_texture GL_CHROMIUM_sync_query GL_EXT_blend_minmax GL_EXT_color_buffer_float GL_EXT_color_buffer_half_float GL_EXT_debug_marker GL_EXT_discard_framebuffer GL_EXT_disjoint_timer_query GL_EXT_draw_buffers GL_EXT_frag_depth GL_EXT_map_buffer_range GL_EXT_occlusion_query_boolean GL_EXT_read_format_bgra GL_EXT_robustness GL_EXT_sRGB GL_EXT_shader_texture_lod GL_EXT_texture_compression_dxt1 GL_EXT_texture_filter_anisotropic GL_EXT_texture_format_BGRA8888 GL_EXT_texture_norm16 GL_EXT_texture_rg GL_EXT_texture_storage GL_EXT_unpack_subimage GL_KHR_debug GL_NV_EGL_stream_consumer_external GL_NV_fence GL_NV_pack_subimage GL_NV_pixel_buffer_object GL_OES_EGL_image GL_OES_EGL_image_external GL_OES_EGL_image_external_essl3 GL_OES_compressed_ETC1_RGB8_texture GL_OES_depth32 GL_OES_element_index_uint GL_OES_get_program_binary GL_OES_mapbuffer GL_OES_packed_depth_stencil GL_OES_rgb8_rgba8 GL_OES_standard_derivatives GL_OES_texture_float GL_OES_texture_float_linear GL_OES_texture_half_float GL_OES_texture_half_float_linear GL_OES_texture_npot GL_OES_vertex_array_object
WebGL-2-Erweiterungen: EXT_color_buffer_float EXT_texture_filter_anisotropic EXT_disjoint_timer_query MOZ_debug OES_texture_float_linear WEBGL_compressed_texture_s3tc WEBGL_debug_renderer_info WEBGL_debug_shaders WEBGL_lose_context MOZ_WEBGL_lose_context MOZ_WEBGL_compressed_texture_s3tc
Audio-Back-End: wasapi
Direct2D: true
DirectWrite: true (10.0.15063.483)
GPU 1
Aktiv: Ja
Beschreibung: NVIDIA GeForce 210
Herstellerkennung: 0x10de
Gerätekennung: 0x0a65
Treiber-Version: 21.21.13.4201
Treiber-Datum: 11-14-2016
Treiber: nvd3dumx,nvwgf2umx,nvwgf2umx nvd3dum,nvwgf2um,nvwgf2um
Subsys-ID: 13133842
RAM: 1024

Weitere Informationen
ClearType-Parameter: Gamma: 2,2 Pixel Structure: RGB ClearType Level: 100 Enhanced Contrast: 100
AzureCanvasAccelerated: 0
AzureCanvasBackend: Direct2D 1.1
AzureCanvasBackend (UI Process): skia
AzureContentBackend: Direct2D 1.1
AzureContentBackend (UI Process): skia
AzureFallbackCanvasBackend (UI Process): cairo
GPUProcessPid: 12136
ClearType-Parameter: Gamma: 2,2 Pixel Structure: RGB ClearType Level: 100 Enhanced Contrast: 100
Entscheidungsprotokoll
WEBRENDER:
opt-in by default: WebRender is an opt-in feature
unavailable by runtime: Build doesn't include WebRender

Wichtige modifizierte Einstellungen
-----------------------------------

accessibility.typeaheadfind.flashBar: 0
browser.cache.disk.capacity: 358400
browser.cache.disk.filesystem_reported: 1
browser.cache.disk.smart_size.first_run: false
browser.cache.frecency_experiment: 1
browser.download.useDownloadDir: false
browser.places.smartBookmarksVersion: 8
browser.search.useDBForOrder: true
browser.startup.homepage_override.buildID: 20170824053622
browser.startup.homepage_override.mstone: 55.0.3
browser.tabs.remote.autostart.2: true
browser.tabs.warnOnClose: false
browser.urlbar.lastSuggestionsPromptDate: 20170902
browser.urlbar.searchSuggestionsChoice: false
browser.urlbar.suggest.history: false
browser.urlbar.suggest.openpage: false
browser.urlbar.suggest.searches: false
browser.urlbar.timesBeforeHidingSuggestionsHint: 0
dom.push.userAgentID: 67f36486a20145db9bb68353d4daa4a3
extensions.lastAppVersion: 55.0.3
media.benchmark.vp9.fps: 178
media.benchmark.vp9.versioncheck: 2
media.gmp-gmpopenh264.abi: x86_64-msvc-x64
media.gmp-gmpopenh264.lastUpdate: 1504340471
media.gmp-gmpopenh264.version: 1.6
media.gmp-manager.buildID: 20170824053622
media.gmp-manager.lastCheck: 1504447105
media.gmp-widevinecdm.abi: x86_64-msvc-x64
media.gmp-widevinecdm.lastUpdate: 1504340480
media.gmp-widevinecdm.version: 1.4.8.903
media.gmp.storage.version.observed: 1
media.hardware-video-decoding.failed: false
network.cookie.lifetimePolicy: 2
network.cookie.prefsMigrated: true
network.predictor.cleaned-up: true
places.database.lastMaintenance: 1504424181
places.history.expiration.transient_current_max_pages: 104858
plugin.disable_full_page_plugin_for_types: application/pdf
plugins.ctprollout.cohort: excluded
plugins.ctprollout.cohortSample: 0.235569
privacy.history.custom: true
privacy.sanitize.sanitizeOnShutdown: true
security.sandbox.content.tempDirSuffix: {f8e38065-b368-4ddf-a470-86de226a963d}
services.sync.declinedEngines: history,forms,tabs,addons
services.sync.engine.adblockplus: true
services.sync.engine.addons: false
services.sync.engine.history: false
services.sync.engine.prefs: false
services.sync.engine.prefs.modified: false
services.sync.engine.tabs: false
services.sync.lastPing: 1504447119
services.sync.lastSync: Sun Sep 03 2017 16:24:03 GMT+0200
storage.vacuum.last.index: 0
storage.vacuum.last.places.sqlite: 1504424171
ui.osk.debug.keyboardDisplayReason: IKPOS: Touch screen not found.

Wichtige nicht veränderbare Einstellungen
-----------------------------------------

Chronik- und Lesezeichendatenbank
---------------------------------

JavaScript
----------

Inkrementelle GC: true

Barrierefreiheit
----------------

Aktiviert: false
Barrierefreiheit verhindern: 0

Bibliotheken-Versionen
----------------------

NSPR
Minimal vorausgesetzte Version: 4.15
Verwendete Version: 4.15

NSS
Minimal vorausgesetzte Version: 3.31.1
Verwendete Version: 3.31.1

NSSSMIME

NSSSSL

NSSUTIL

Experimentelle Funktionen
-------------------------

Isolierte Umgebungen
--------------------

Ebene der isolierten Umgebung des Inhaltsprozesses: 1
Effektive Ebene der isolierten Umgebung: 1
Windows 10 64bit / Firefox 58.0b4

Msfreak
Mitglied

Beitrag von Msfreak » So, 03. Sep 2017 17:06

@ Merowinger86,

welche Versuche hast du schon unternommen dieses Problem einzugrenzen ?
FF im abgesicherten Modus (deaktivierte AddOns) gestartet ? Neues Profil erstellt ? Den portablen FF ausprobiert viewtopic.php?p=1046410#p1046410 ?
Gruß Micha

Antworten