Ebay geht nicht mehr

  • moin, seit einer Weile funktioniert Ebay nicht mehr.
    Die Startseite lässt sich aufrufen. Das war es dann auch schon.
    Jede weitere Aktion auf der Seite quitiert Fierefox mit Schweigen aka Nichtstun.
    Egal ob ich mich in meinem Account einloggen will, etwas suchen will...egal. Es passiert nichts.
    Mit Chrome funktioniert es ohne Probleme. ich will aber nicht mit Chrome arbeiten sondern mit FF.
    Jede andere Website funktioniert tadellos.
    Version 55.0.2. 64 Bit. Win 10 pro.

  • Gebe uns mal bitte Infos zu deinem Firefox und deiner verwendeten Sicherheitssoftware.

    --> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern </> (im vollständigen Editor) posten. (siehe dazu)

    Probiere es bitte auch mal im Abgesicherten Modus des Firefox aus :

    Probleme beheben mit dem Abgesicherten Modus

    edit//link angepasst

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

    Einmal editiert, zuletzt von AngelOfDarkness (22. August 2017 um 11:11)

  • Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode gesetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (22. August 2017 um 11:57) aus folgendem Grund: Update

  • Entscheide dich bitte für einen Adblocker.. Entweder Abblock Plus oder uBlock Origin (ich nutze uBlock Origin), aber nicht zwei bzw. wie bei dir mehrere zusammen. Auch der YouTube Unblocker wird eigentlich nicht mehr benötigt. Wozu brauchst du ProxTube ?

    Übrigens ist dein Grafikkartentreiber veraltet : http://www.nvidia.com/download/drive…px/122551/en-us

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Bitte denke auch mal an den abgesicherten Modus, wie oben weiter beschrieben. Sowie an die Nennung deiner Sicherheitssoftware.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Ok es geht wieder, habe diverse Adblocker entfernt und den Grafiktreiber aktualisiert. Woran es jetzt letzendlich gelegen hat, keine Ahnung. Aber danke für die Hilfe. btw. dein Link zur Hilfe mit dem Abgesicherten Modus ist leider tot.

  • Ich würde mal sagen an deinen ganzen Adblockern. Den Link habe ich korrigiert, danke :klasse:

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)