Keine An- und Abbmeldung durch Masterpasswort

  • Hallo Zusammen;
    trotz Masterpasswort funktioniert keine An und Abmeldung mehr mit anderen Worten ich muss die Benutzername und PW manuell wieder eingaben.

    Erst war es Ebay konnte ich mit der F5 Taste erledigen jetzt klappt es bei allen anderen nicht. Wie gesagt wurde korrekt Masterpasswort eingegeben und unter Benutzernahme hatte ich dann die entsprechende Auswahl (Benutzername) und das Passwort kam dann wie gespeichert automatisch.
    Rufe ich das Programm (Masterpasswort) auf sind noch alle gespeicherten Daten Benutzername sowie Passwörter vorhanden,

    Keine Lust mehr diese wieder manuel einzugeben dafür gibt es ja das Masterpasswort - Gibt es hier für eine Lösung? danke
    sg92 Günter

    PS.Bei Ebay klappt es auch nicht mehr der F5 Taste.
    Nachtrag: Gebe ich den Benutzername manuell ein wie hier zB. im Forum kommt automatisch auch das PW. Schon merkwürdig zuvor brauchte ich nur auf die entsprechen Anmeldemaske zu klicken und der Benutzername kam dann automatisch - jetzt leider nicht mehr. :evil:
    Bei CLIQZ funktioniert es nur nicht bei Firefox :-???

    Windows 10 Home 64 Bit 8GB Arbeitsspeicher - Firefox 98.02(64Bit) - Thunderbird 91.7.0 (32 Bit)