"überprüfe die Kompatibilität der Add-ons"

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir vielleicht bei einem kleinen Problem weiterhelfen!

    Ich möchte bei mir in der Firma Firefox updaten von Version "47" auf "52.2.1esr", dass läuft bei mir via "wpkg" (ob wohl das keine Rolle spielen sollte).

    Mein Problem:
    Wenn ich das update durchführe und Firefox das erste mal starte kommt das Fenster:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29893690ht.png]

    an sich ja ganz normal nur leider geht es nicht mehr weg, es sei denn ich klicke auf abbrechen. Vielleicht hatte das schon mal jemand von euch? Ich habe keine große Lust das mein Telefon Sturm klingelt nach dem ich Firefox Firmenweit aktualisiert habe.

    noch ein paar Eckdaten:

    Windows 7 32 und 64bit

    Add-ons:

    Erweterungen
    -Public Fox [1.11.6.1]

    Erscheinungsbild
    -Standard

    Plugins

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29893752hs.jpg]

    Nicht wundern das Bild der Plugins ist noch in der alten Version ich aktualisiere Flash natürlich auch automatisch mit (auf Version 26).

    vielen dank schonmal im Vorraus!

    lg