was ist passiert?

  • Hallo - ich habe immer über Mozilla mein Spiel = Farmerama gespielt. Seit vorhin sind alle meine Accounts verschwunden und ganz uralte tauchen auf - ohne gespeicherte Passwörter. Was bitte ist passiert? Habt Ihr eine auf eine Uraltversion zurückgesetzt? Ich bin ein ganz armes Würstchen dass froh ist, wenn mal etwas funktioniert. Ob ich hier nun eine aussagekräftige Antwort bekomme? Habe den Rechner neu gestartet, in der Hoffnung, dass der der Verursacher ist, denn auch all meine Apps sind anders angeordnet. In der Hoffnung, jetzt nicht mit Fachbegriffen überhäuft zu werden - und meine Frage überhaupt wiederzufinden - verbleibe ich mit verwirrten Grüßen

  • Zuerst einmal eine Klarstellung. Dieses Forum besteht aus Freiwilligen und ist nicht mit Mozilla verbunden.

    Bennington sieht nach einem Browserspiel aus. Du sagst dass alte Accounts aufgetaucht sind? Was meinst du damit? Kannst du dich nicht mehr einloggen?

  • Hallo, sorry - ich hab ... egal. also, danke für die Klarstellung. Es scheint ein Bigpoint Problem zu sein, nachdem ich dort im Forum las. Danke - kann ich den Beitrag hier selbst löschen? Ansonsten bitte löschen. Gute Nacht.

  • ...Ob ich hier nun eine aussagekräftige Antwort bekomme? Habe den Rechner neu gestartet, in der Hoffnung, dass der der Verursacher ist, denn auch all meine Apps sind anders angeordnet. ...

    Dies klingt eher nach einen temporären Benutzerprofil von Windows. Gerade bei Windows 10 passiert dies nach einen Windows-Update wohl gerne mal. Ein Neustarten des PC (Start--> Neu starten mit dabei gedrückter Shift-Taste) sollte den PC mit dem normalen Benutzerkonto wieder starten.

    Siehe dazu auch:

    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/…b9-3cd59ab40c4c
    https://www.borncity.com/blog/2016/01/0…benutzerprofil/

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)