Firefox cache wiederherstellen mittels datenrettung

  • Servus, Ich möchte den Firefox cache und falls möglich den verlauf wierderherstlellen.
    Das ziel der aktion? : eine bestimmte webseite oder ein teil davon und ihren inhalt bzw ihre informationen wiederherstllen.
    (ein inserat von mobile.de)

    Recuva hab ich berteits laufen lassen und die gefundene dateien in ide entsprechende ordner rüberkopiert.
    also die dateien unter
    c:\Users\XY\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\exxxo7jz.default\

    in entspechende ordner entries und doom etc.

    firefox hat das aber noch nicht gcheckt das er wieder cache hat und ich kann mit cacheviewer nur aktuelle sachen ansehen.

    gelöscht wurde das ganze ursprünglich mit CC cleaner
    FFVersion 54(32bit)

    Daher ein paar fragen:
    - funktioriert das so ?
    - wo hakts?
    - welche dateien müssen, sollten, dürfen wiederhergesstelt werden um erfolg zu haben?
    - Welchen pfad haben die dateien die noch wiederhergestellt werden müssen?
    - sonstige vorschläge?


    danke

  • Willkommen im Forum!
    Wenn du den Ccleaner zum Einsatz kommen lässt, was meiner Meinung nach hinsichtlich Firefox ein grundsätzlicher Fehler ist, erscheint ein erfolgreicher Wiederherstellungsversuch mit einer weiteren Drittanbietersoftware schwierig.
    BTW1: Firefox kann sich selber "reinigen", soweit dies erforderlich ist. Schaue in den Einstellungen :arrow: Datenschutz :arrow: Chronik nach. Lasse dort eine benutzerdefinierte Chronik erstellen, dann kannst du Entsprechendes auswählen und beim jeweiligen Beenden von Firefox löschen lassen.
    BTW2: Solltest du meinen den Ccleaner auch an der Registry herumfummeln zu lassen, kann man eine Wiederherstellungsdatei generieren lassen. Allerdings ist im Netz zu lesen, das diese häufig nicht funktioniert...
    Abschließend: Ich fürchte, deine Versuche bleiben fruchtlos... :?