Firefox 54 mit schwachem 4 Kerner

  • Hallo,

    ich benutze ja schon seit etlicher Zeit Firefox und war damit immer sehr zufrieden, spezielle AddOns habe ich nicht installiert, ausser dem Password-Exporter.
    Läuft alles auf Windows10.

    Fahre FF auf einigen PCs mit i5 Hardware und 8GB Ram...hier gibts keine Probleme.

    Allerdings mit meinem convertibe Netbook mit dem N3520 (4GB Ram) ist surfen eine Qual, alles sehr hakelig.

    Surfe ich zb. mit Chrome, so läuft alles butterweich....sogar wenn FF ebenso geöffnet ist.

    Das einzige was mich noch am FF hält sind meine gefühlten 250 gespeicherten Passwörter die ich ohne händische Abtipperei nicht nach Chrome importieren kann. Dazu meine ich, dass meine Passwörter bei FF "besser aufgehoben" sind.

    Vielleicht habt Ihr ja einen Tipp für mich, sonst muss ich mich ans "Abtippen" machen :(

    Viele Grüsse
    chris

  • Und was genau ist nun deine Frage? Willst du versuchen, dass der Firefox besser läuft oder die Passwörter exportiert haben? Ich sehe nicht ein einiges Fragezeichen in deinem Post. Dafür in meinem gleich zwei ;)

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)