in FF 54 funktioniert MouselessBrowsing nicht mehr

  • In der Version von FF 54 funktioniert MouselessBrowsing (Tastaturnavigation mit Nummern für Einzelelemente auf Web-Seiten) nicht mehr
    gibt es einen Ersatz
    oder wird sich das wieder ändern?
    In der Version von FF 53 hat er noch funktioniert
    my keyboard Navigator funzt auch nicht aber den hab ich nicht mehr benutzt seit mouseless wieder funzt

    liebe Grüße @all
    Die Maus liegt nicht auf dem Tisch, sondern die .exe vor dem Monitor
    MeinFx
    OS: Ubuntu Mate 20.04, Kubuntu 23.10.

    laptop Win 7 prof,

    Win11 ist mist da klappt Spider Solitär nicht mehr

  • Ich nehme an Du meinst diese Erweiterung. Wenn die wirklich nicht mehr mit Firefox 54 funktioniert sieht es düster aus. Dr Entwickler sagte schon 2016:

    Zitat

    The development of MLB is currently suspended.
    If there is anyone, who wants to take over the further development of this addon, please let me know :)

    I.a.W.: die Entwicklung wurde gestoppt und es wird jemand gesucht der diese Entwicklung weiter führen würde. Aber es scheint sich noch niemand gemeldet zu haben.

    Demnach wird es wahrscheinlich nur wenig Sinn machen den Entwickler zu kontaktieren und um Nachbesserung zu bitten.


  • Schau dir doch mal Keyboard Surfing an, dass wäre eine hochkarätige Alternative welche auch über Firefox 57 hinaus funktionieren wird.

    vielen dank das ist das was mir gefehlt hat in Google von Link zu Link springen das funzt auch mit F7 nicht mehr

    liebe Grüße @all
    Die Maus liegt nicht auf dem Tisch, sondern die .exe vor dem Monitor
    MeinFx
    OS: Ubuntu Mate 20.04, Kubuntu 23.10.

    laptop Win 7 prof,

    Win11 ist mist da klappt Spider Solitär nicht mehr