Firefox 64 bit audio Probleme

  • Hallo,

    ich habe einen brandneuen Rechner, Dell Inspiron 17, windows 10 Home 1703. Aus irgend einem Grund, und ich habe mit der Dell Hotline gesprochen, alle Treiber erneuert etc. zerschießt die firefox 64 bit aktuelleste Version meine Audio Anlage. Sowohl das Mikro als auch wenn ich externe Lautsprecher benutze. Keine Ahnung woran das liegt, mit der 32 bit Version funktioniert alles wunderbar. Ich muss auch nicht rumfummeln um die 64 bit Version ans Laufen zu bringen, keine Lust. Wollte es firefox nur auf diesem Wege mitteilen. Im Übrigen: das habe ich gemacht https://support.mozilla.org/de/kb/video-un…robleme-windows, Media Feature Pack für N-Edition von Windows 10 Version 1703 (April 2017) lässt sich nicht installieren, Fehler: dieses update ist nicht für Ihren Computer geeignet.

    Viele Grüße