Tabs neben aktiven Tab öffnen

  • Halli Hallo zusammen

    Ich weiss, es ist ein alter Hut, aber ich habe jetzt wirklich alles durchprobiert, was ihr hier angeboten habt und ich schaff es einfach nicht...

    Ich versuche verzweifelt, die Einstellung so hinzukriegen, dass neue Tabs neben dem aktiven öffnen und nicht ganz rechts am Ende. :cry:

    Aber ich krieg es nicht hin. Unter keinen umständen.
    In about:config wurde bereits die Info auf false gestellt und durchprobiert - nichts.
    die javascript:window.open('about:home');void(0); wurde als lesezeichen hinterlegt - nichts.
    TMP will irgendwie auch nicht, da habe ich bei Verhalten nur ein leeres Fenster, ohne Auswahlmöglichkeiten und die Info finde ich nirgends anders. Ich habe das Add-on bereits meherere Male deinstalliert und wieder installiert, nichts passiert.

    Langsam bin ich mit meinem Latein echt am Ende und wäre auf dieses kleine Feature einfach wirklich angewiesen weil ich viel mit Tabs arbeite und eine Übersicht braucht.

    Könnt ihr mir helfen? Ich muss zugeben, dass ich ein DAU bin, also seht es mir bitte nach und schreibt "Idioten-sicher" ja? :)

    Danke :)

  • Hat jetzt endlich geklappt. Ist aber auch blöd, dass man als Otto-Normalverbraucher so im Regen stehen gelassen wird wenn man sich nicht so auskennt... -.-

    Ich probiere das jetzt mal durch. So ganz traue ich dem ganzen nicht.

  • Nanu? Die Öffnung eines Links in einem neuen Tab direkt neben dem aktuellen ist doch Standard.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress


  • Ist aber auch blöd, dass man als Otto-Normalverbraucher so im Regen stehen gelassen wird wenn man sich nicht so auskennt...


    Wenn du dich nicht so auskennst, dann kannst du hier in diesem Forum um Hilfe fragen.
    Und dass du dich nicht auskennst, das ist deinem Kenntnisstand geschuldet. Das hat mit im Regen stehen gelassen nichts zu tun.
    Oder wie sollte das deiner Meinung nach laufen?