Fx 53 div. Abstürze

  • Guten Morgen ,
    sieht so aus als könnte ich hier Hilfe bekommen wegen meines Problems
    ich habe am 20.04 mein ubuntu upgedatet, mit dabei war auch besagtes Programm, seit dem komme ich nicht mehr rein ins www.
    es funktionieren immer nur die Versionen bis 52.0
    die 53.0 stürzt ab, und es lassen sich keine anderen Brwoser mehr installieren.
    ich habe zur Zeit Linux Mint dort ist eine älter Firefox version drauf. (SUPER!)
    Ich hatte auch damit schon mal experimentiert ob es vieleicht am system liegt.
    NEIN !!!
    auch mit linux Mint und dem Update auf die neuere Version (firefox 53.0 inkl) führte zu dem gleichen Chaos....
    Kann mir jemand mal erklären / Sagen, was diese Meldung Bedeutet?
    vielecht kann man ja was ändern so das es Funktioniert? :?:
    'Mercy! für die lösungs Vorschläge

    WHRT123!

    BuildID: 20170418123449
    CrashTime: 1492959128
    FramePoisonBase: 00000000f0dea000
    FramePoisonSize: 4096
    InstallTime: 1492952018
    Notes: Ubuntu 16.04.2 LTS
    ProductID: {ec8030f7-c20a-464f-9b0e-13a3a9e97384}
    ProductName: Firefox
    ReleaseChannel: release
    SafeMode: 0
    SecondsSinceLastCrash: 2201
    StartupCrash: 1
    StartupTime: 1492959127
    Throttleable: 1
    UptimeTS: 1.534462
    Vendor: Mozilla
    Version: 53.0

    This report also contains technical information about the state of the application when it crashed.

    Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:
    Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

    Zitat

    Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.


    Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
    Fx 53 div. Abstürze
    und in einen neuen Thread verschoben.

  • Zitat

    Absturzberichte außerhalb von Firefox ansehen

    Falls Sie die oben beschriebene Methode nicht nutzen können, weil Firefox beim Start abstürzt, können Sie sich die Berichte mit folgenden Schritten auch als Datei direkt auf Ihrem Rechner ansehen.

    Die Absturzberichte sind im Ordner ~/.mozilla/firefox/Crash Reports/ gespeichert.

    Der Ordner Crash Reports enthält zwei Unterordner: pending und submitted. Der Ordner submitted enthält Textdateien für bereits übermittelte Berichte, während im Ordner pending die noch nicht übermittelten Berichte gespeichert sind. Jede Datei in diesen Ordnern enthält jeweils eine Absturzberichts-ID. Zum Beispiel enthält die Datei bp-031b02bb-26b6-4168-ac0e-2de492090531.txt den folgenden Text:
    Crash ID: bp-031b02bb-26b6-4168-ac0e-2de492090531

    Quelle

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)