Symbolleiste nicht anzupassen

  • Hallo zusammen,

    aus meiner Symbolleiste von Firefox 52.0.2 war das Lesezeichensymbol (Stern) verschwunden, aber es wurden etliche andere Symbole angezeigt. In der Annahme, dass das Sternsymbol vielleicht lediglich aus dem sichtbaren Bereich verdrängt wäre, versuchte ich, es über das Menü wieder zurückzuholen. Tatsächlich wurde es im linken Bereich "Weitere Werkzeuge und Funktionen" angezeigt und ich zog es deshalb zurück in den rechten, blau umrandeten Bereich.

    Weil es aber auch danach noch immer fehlte, der blau umrandete Bereich aber etliche Symbole enthielt, verschob ich nach und nach alle mir entbehrlich erscheinenden Symbole in den linken Bereich. Jetzt habe ich rechts nur noch zwei Symbole, aber es werden mir in Firefox immer noch diverse andere Symbole angezeigt, leider jedoch nicht das Sternsymbol.

    Was kann daran Schuld haben? Für Tipps schon jetzt vielen Dank!

    MfG
    Norbert