Darstellung Seitentitel im Tab ändern?

  • Moin Moin,

    ich habe seit gestern Abend FF 53 als Update installiert und heute Morgen mit schrecken regestriert, dass die Seitentitel im Tab auf volle Länge vergrößert wurden. Schwachsinnig in meinen Augen, denn wenn ich jetzt einen Tab schließen will (und ich ja weiß was ich da schließen will) MUSSich diesen Tab erst anklicken, um dann das Kreuz für schließen zu sehen bzw. wenn der Text sehr lang ist, ich den vorherigen und/oder nachfolgenden Text im Tab nicht lesen kann (siehe Screenshot).
    Frage, wie kann ich FF 53 dazu bewegen, dass
    1. die Schriftlänge und die breite des Tabs wie in FF 52 wieder dargestellt wird?,
    2. wenn das nicht geht, wo ich FF 52 wieder her bekomme?

    Danke im voraus[attachment=0]Tab FF 53.jpg[/attachment]

  • Das dient nur zum testen, und ist keine Lösung des Problems!

    Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus

    Über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...

    oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.


    wo ich FF 52 wieder her bekomme?


    Du willst doch nicht ernsthaft einen unsicheren Browser benutzen :-??
    Zumal das Problem hier nicht auftritt.

  • Moin Moin,

    so, nach einigen Tagen der Arbeit hatte ich die Zeit und Muse, mich der Fehlerbehebung zu widmen.Folgendes hat wohl die Darstellung behindert bzw. gestört, nämlich "Tab Mix Plus". Allerdings musste ich trotzdem ein neues Profil erstellen, das alte ging gar nicht mehr, denn selbst die Passwort Sicherung über den "Password Exporter" ließ sich nicht mehr bewerkstelligen. Nun aber geht alles wieder so wie gewohnt.
    Da ich nicht weiß, ob mein neues Problem hier behoben werden kann, darf man dieses Posting als erledigt ansehen.

  • Moin, ja ich nutze die aktuelle Version vom 07.01.2017.
    Allerdings werden bei nach dem Start von TMP die einzelnen Seiten wie auf den Screenshots zu sehen sind angezeigt. Ein Import der Einstellungen vom Notebook sind nicht möglich. Ferner werden Darstellungen (siehe oberen Screenshot) einfach abgeschnitten.[attachment=0]TMP.jpg[/attachment]