Nur bestimmte Lesezeichen in der Sidebar darstellen.

  • Hallo,

    ich möchte in der Sidebar nur bestimmte Lesezeichen darstellen.
    Die Sidebar bietet mir aber nur alle Lesezeichen an, was die Sidebar z. T. überfrachtet.

    Also z. B. nur einen bestimmten Ordner aus der Lesezeichen-Menü in der Sidebar darstellen, ohne "Lesezeichen-Symbolleiste" und "Unsortierte Lesezeichen" die in der Sidebar immer auftauchen und sich nicht ausblenden lassen.

    Ich habe keine Möglichkeit der Einstellung gefunden, ein passendes Add-On, dass das für mich erledigt habe ich auch nicht gefunden. Eine Suche im Internet bringt mich immer zu den Ergebnis, die Sidebar ein- oder auszublenden.

    Hat jemand eine Idee, wie man das bewerkstelligen kann, oder kennt jemand ein passendes Add-On?

    Vielen Dank.