eBay Zahlung mit PayPal nicht mehr möglich ?

  • Hallo,
    ihr kennt sicherlich die Zahlungsmethode PayPal wenn man bei eBay was gekauft hat und will sofort bezahlen.

    tja diese geht bei mir seit ein paar Tage nicht mehr.
    eBay habe ich angerufen und die meinten es liegt kein Probem vohr.

    Firefox ist die Aktuelle Version 52.0.1 (32-Bit) und habe den Fux sogar komplett neu installiert ohne irgendwelche änderungen gemacht zu haben.

    Leider klappt es ganze immer noch nicht.

    Und zwar wenn man mit PayPAl bezahlen möchte und man Zahlt direkt über ebay kommt ja das koeine Fenster zum einloggen in PayPal.

    bi hier hin ok

    gebe ich meine eMail und passwort ein, lädt der Fux erst und dann rutscht der kleine drehende Kreis nach oben so das man nur die hälte des Kreuises sieht und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt ....

    weis jemand was ich noch machen kann auser das ganze System neu zu installieren einschlisslich Windows ?

    ich hänfe mal ein Screenshot drann.
    [attachment=0]Unbenannt-13.jpg[/attachment]

    achso in PayPal nprmal kann ich mich einloggen

  • Gib uns bitte mehr Infos über deinen Firefox und zwar folgendermaßen:
    ● [FIREFOX] ➜ Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung
    ● jetzt die Schaltfläche "Text in die Zwischenablage kopieren "anklicken
    ● jetzt den kopierten Text aus der Zwischenablage als Code hier ins Forum einfügen. siehe dazu

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • komplett mit allen Addons die ich installiert habe.

  • Du hast einige Erweiterungen installiert und zudem auch veränderte about:config Einstellungen
    Um wirklich auszuschließen dass es an deinem PC liegt am besten ● ein neues Profil für Firefox erstellen ➜ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/neues-fi…rofil-erstellen

    und darin dann testen, ohne vorher irgendwelche Einstellungen zu verändern. Du kannst später auf die gleiche Weise wieder zum alten Profil wechseln.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Hallo,
    Danke erstmal für die Antworten.

    Ich habe immer die beiden gehabt bis das Problem mit PayPal anfing. Komisch ist ja auch das ich wie gesagt immer beide AddOns hatte und PP funktionierte.

    Jetzt habe ich mal NoScript deaktiviert und Warte bis die nächste Zahlung über eBay it PayPal fällig wird.

    Danke erstmal.

  • Möglicherweise ist das nicht ausreichend... folge zunächst dem Hinweis von Zitronella, da die Einstellungen im Profil auch durch die Deaktivierung einer Erweiterung nicht unbedingt außer Kraft gesetzt sind...

  • Hallo,
    Danke erstmal für die antworten, naja ich mußte sowiso mein Rechner kompett neu installieren und habe gleich NoScript garnicht installiert nur den uBlockOrigin.

    Jetzt klappt auch wieder die Zahlung.

  • Hallo,
    das Problem habe ich immer noch.

    PC wurde komplett neu installiert und es liegt bei mir an der Erweiterung uBlockOrigin.
    kann mir mal jemand sagen wie man es ändern kann ?

    über eBay mit PayPal kann ich bei Aktiviertem uBlockOrigin nicht bezalhen.


    Jetzt klappt auch wieder die Zahlung.


    wahr ich ein wenig zuvoreillig.

  • ja genau das bringt ja nichts bei mir.

    Das meinte ich ja mit Schnellbutton.

    wenn ich dort drauf klicken )Schnellbutton) ist es Deaktiviert aber bezahlen kan nich trotzdem nicht (siehe Screenhot)

    wie gesagt ich muß direkt in den Addons rein gehen und da Deakvieren anklicken.


  • wenn ich dort drauf klicken )Schnellbutton) ist es Deaktiviert


    Hast du die Seite danach auch neu geladen?
    Und was passiert wenn du es vorher schon deaktivierst wie auf meinem Screenshot zu sehen ist, und du danach die Seite aufrufst?
    Ich kann es leider nicht selber testen da ich PayPal nicht nutze.


  • Hast du die Seite danach auch neu geladen?


    ja habe ich gemacht.


    Und was passiert wenn du es vorher schon deaktivierst wie auf meinem Screenshot zu sehen ist, und du danach die Seite aufrufst?


    genau das selbe als wenn ich vorher deaktiviere.

    Ich habe sogar direkt vor dem einloggen bei eBay über den Schnellbutton Deaktiviert.
    also

    ebay Homepage, uBlockOrigin über Schnellbutton Deakviert, eingeloggt, dann Artikel ausgewählt den ich mit PP bezahlen möchte, und dann geht es wieder nicht.

    Ich kann den Schnellbutton klicken wann ich will das geht einfach nicht.

    Nur wen nich bei Firefox ons AddOn Menü Deakvisre dann kan nich bezahlen mit PayPal.

  • Danke für den Screenshot, aber genau das selbe ist bei mir auch angehakt.

    bei mir steht nur

    Zitat

    71.467 Netzwerkfilter + 65.050 kosmetische Filter von:


    sollte aber keinen unterschied machen oder ?

    komisch ist nur wenn ich über Addons Deaktiviere dann klappt es doch.


  • ...bei mir steht nur
    71.467 Netzwerkfilter + 65.050 kosmetische Filter von:


    Ich denke schon, dass das ein Unterschied ist. Du hast demnach mehr Filter aktiviert als z.B. ich.

    Zitat

    ...sollte aber keinen unterschied machen oder ?


    Evt. ja doch, weil es zu Problemen mit PayPal kommt.

    Gebe in die Adresszeile von Firefox folgendes ein und bestätige es mit Enter:
    chrome://ublock0/content/dashboard.html#settings.html

    Klicke auf die untere Schaltfläche "Backup in eine Datei" und sichere so die Einstellungen.

    Dann klicke auf die Schaltfläche "Auf Vorgaben zurücksetzen" und teste.

    Falls das Zurücksetzen nichts bringt, kannst du deine gesicherte Einstellung wiederherstellen.

  • jetzt habe ich alle AddOns neu und Standart installiert bis zu diesem bin ich gekommen

    Tampermonkey 4.3.5984

    und als Scripte habe ich folgende
    [attachment=0]Unbenannt-13.jpg[/attachment]

    wenn ich den Tampermonkey komplett Deaktiviere klappt es auch mit PayPal und eBay.

    also an dem Origin liegt es nicht.

    Warum kann es denn an Tampermonkey liegen wobei ich nicht mal Scripte für eBay habe ?