Frage zur Installation von Firefox (Versions unabhängig)

  • So, ok, dann frage ich 'mal einfach hier hinein, weil ich das trotz Foren-Suche nicht gefunden habe: (OK, ich war vorher der Larc_Vincent und habe mich hier nicht großartig beteiligt, liegt wahrscheinlich daran,dass ich dieses großartige Forum aus den Augen verloren habe (war jetzt jahrelang im Maxthon-Forum unterwegs); vielleicht kann ein Admin den "ollen" Larc_Vincent löschen ?) Aber nun zu meiner Frage:

    Als ich nun auf den FF 52 updaten wollte, da sollte ich dann einen Neustart machen und danach war alles weg, also sagen wir mal, es war kein Firefox als Anwendung mehr auf meinem PC.

    Nur noch die reinen Profildaten. Nun weiß ich ja, dass eine saubere Installation immer von Vorteil ist, also habe ich Profildateien und Registy gesäubert und nochmal probiert, nach dem Neustart: NIXOS. So und nun meine Frage:

    Wie bekomme ich wieder meinen 2. heißgeliebten Browser wieder ? Ich wollte von meinem 1. geliebten Maxthon weg, weil die mir viel zu lange mit dem MX5 rumeiern und eigentlich ist er ja nur ein Opera, bevor dieser zum Chrome wurde. Nun, FF sollte wieder mein erstgeliebter werden, aber geht nicht mehr. Wahrscheinlich ist er von mir enttäuscht :?:shock:

    Achso: Ich habe Windows 7 und ich habe es auch mit Vorgängerversionen probiert.

    Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:
    Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

    Zitat

    Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.


    Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
    Installation Fragen
    und in einen neuen Thread verschoben. OK, danke für den Hinweis, Andreas :klasse: